AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Es ist eh schon schwer immer alles nachlesen zu müssen (gerade wenn man nicht immer alles versteht) wenn jetzt aber noch die Werbetrommel für andere Aktien geschlagen werden wird es doch sehr schnell sehr unübersichtlich, chaotisch und für Menschen wie mich noch schwerer zu durchdringen
Danke
SPRT ist gestern allerdings "nur" um ca. 50% gestiegen.
Moderation
Und wieso bei uns der Weg nach oben im Zick Zack verläuft liegt schlichtweg daran, dass in unserem Falle so viel Druck im Kessel ist, dass, sobald dieser entweicht, unsere „Freunde“ in die Insolvenz katapultiert werden und daher werden sie alles tun um dies zu verhindern. Schau dir doch z. B. mal die Erholung bei Cinemark an. Wieso drücken sie denn dort nicht das Unternehmen auf 0,01 bis 1 Dollar bzw. geben dort solche Kursziele aus wenn doch angeblich das Kino keine Zukunft hat? Und wieso wird über dieses Unternehmen so gut wie nicht geredet und schon gar kein FUD verbreitet? Und wieso lassen Sie Cinemark schon wieder so „ungestört“ über die letzten Tage ansteigen?
Auch halte ich die ganzen Thesen bzw. Behauptungen für absoluten Quatsch, dass die Apes hier rausgehen, komischerweise immer genau in die richtige Pump and Dump Aktie reingehen, dort riesige Gewinne machen und dann auch immer wieder passend rauszugehen um diese wieder hier zu investieren. Komischerweise steigt aber der Kurs bei AMC nicht, sobald bei den Pump and Dump Aktien die Luft abgelassen wird, wie man z. B. zuletzt bei Robbing Hood sehen konnte. Wohin fließt denn dann der angebliche Gewinn oder gibt es doch keinen? Und da kann ein Matt Kohrs noch so viel erzählen wenn der Tag lang ist, denn der erzählt immer nur dies, was er selbst wo anders liest und er erzählt seinen Followern das was sie hören wollen und warum? Weil er damit Geld verdient und dies nicht schlecht! Dass der Typ keine wirkliche Ahnung hat, hat man nicht zuletzt daran gesehen, als er WeBull verteidigt und PFOF als Unwichtig abgetan hat. Die richtigen Expertisen bzw. Leute mit Know how findet man wo anders, aber bestimmt in keinem YouTube Kanal und schon gar nicht bei Matt Kohrs.
Es muss jedem hier bewusst sein, sobald man in diese Pump and Dump Aktien investiert, und fast niemand wird es vor dem Pump sondern nur während des Pump tun, unterstützt damit unsere „Freunde“ und verlängert die Sache hiermit. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass hinter solchen Aktionen wie bei den Babyunterhöschen nicht unsere „Freunde“ stecken sondern irgendwelche kleineren Trittbrettfahrer, denn wenn man sich z. B. das Volumen gestern bei den Babyunterhöschen mit knapp 3 - 4 Millionen Euro anschaut, dann ist dies für unsere „Freunde“ uninteressant, weil die nur in hunderte Millionen wenn nicht in Milliarden denken, wie z. B. bei SPRT, wo bis jetzt allein schon knapp 400 Millionen USD umgesetzt wurden.
Und eine Bitte hätte ich an euch noch, sobald ihr merkt das hier ein Spam User wie Brep auftaucht, dann bewertet ihn entsprechend, sofern ihr dies schon könnt, und meldet es und geht nicht näher darauf ein. Denn auch wenn er wie nun z. B. dauerhaft gesperrt wurde, so kann man aus den Reaktionen mancher noch erahnen was er so von sich gegeben hatte. Ich weiß dies fällt manchmal einem nicht leicht.
So und nun hoffen wir, dass wir die 40$ Marke heute noch verteidigen können, denn dann haben wir mit knapp über 17% Wochengewinn doch eine sehr erfolgreiche Woche hinter uns gebracht.
Und wie immer zum Schluss, dies hier ist lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
KELLY KIFFING verbrennt wieder jede Menge Geld :-)
I love the Stock
Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende allen Mitapes!
Gehe nicht davon aus das wir die 40 verteidigen können- aber ich glaube es spielt auch keine große Rolle. Ist wohl eher wieder so eine psychologische Marke.
Nächste Woche gehe ich von deutlich steigenden Kursen aus.
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und sollten wir die 40 doch halten, irre ich mich gerne.
https://www.fool.com/investing/2021/08/27/...amp;utm_campaign=article
Und zum Ende des Artikels die Selbstbeweihräucherung:
"Unser preisgekröntes Analystenteam hat gerade die 10 seiner Meinung nach besten Aktien für Anleger bekannt gegeben... und AMC Entertainment Holdings, Inc. gehörte nicht dazu."
Selten so gelacht...
Hier ein Link der bis auf die Eingangspassage mit dem bereits gelaufenen "epischen Squeeze" mehr auf Fakten setzt.
https://www.investors.com/research/...nment-stock-buy-now/?src=A00220
P.S. Wäre schön aus "optischen " und "psychologischen" Gründen wenn wir die Woche mit der 4 vorne beschließen.
Sieht aktuell ganz gut aus.
https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Erinnert mich an damals, als wir die $8,01 gehalten haben, hier jedoch mit einem komfortableren Vorsprung!
Ein schönes Wochenende allen und auf eine grüne Woche. :)
Meistdiskutierte Wertpapiere (7 Tage)
Quelle:Wallstreet:Online
Platz 1-5
DAX
15.792,30 +0,37§
AMC Entertainme…
34,81€+18,63
BioNTech§
314,00€ +2,80§
Lang & Schwarz
85,60€ -37,09§
Lyxor ETF MSCI …
262,31€ +0,48§
Platz 6-10
Tesla
599,70€+3,47
Gold§
1.804,08$+0,65
Paion§
1,86€ +0,11§
Borussia Dortmu…
6,05€ -8,09§
Halo Collective
0,03€-16,86
§
Entschuldigt die ggf. blöde Frage, aber die letzten Wochen wurde der Pool der leihbaren Aktien doch stets täglich genutzt...
Hoffe von euch hängt da jetzt niemand fest. HF Strategie wie ich es schon schrieb.
Nur mal so, um es verständlich zu machen, für die unsicheren bzw. Neulinge !!
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!
Trey has gotten his disclaimer down to just under 5 seconds Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund und lächelnden Augen
alles andere läuft ja eh von selbst
Da sie ja eh schon genug Covern müssen, denke ich ist es ein positives Zeichen wenn sich nicht an Leihbaren Shares bedient wird.
Ist diese Überlegung so weltfremd?
Die HF arbeiten doch bestimmt auch schon lange an ihrer Exit-Strategie?
Bei allem sich vorher einstellenden Kursfeuerwerk muss man halt im Auge behalten, dass einem die Kurse auch bezahlt werden.