AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die wollen das am unbedingt unter 40$ bringen.
Für uns würde es aber ein extremes Zeichen der Stärke zeigen, wenn wir die 40$ Marke verteidigen können und somit die Call Option ITM haben, was nächste Woche ggf. etwas Druck auf den Kessel bringt.
Ich hatte da aufgrund des Anstiegs am Dienstag von wesentlich mehr zurückgegebenen Shortshares gerechnet.
Stattdessen hatten wir gestern sogar laut Ortex einen Zuwachs an Short Interest.
Das widerlegt auch ganz klar den "überwältigten" Kommentar bzw. die Behauptung von unserem Freund B.u.d.d.y, dass die HF 45Mio short shares gecovert haben.
Kann gut sein, dass sich da im Hintergrund grad Leute mit Stühlen beschmeißen...
Die Kohle scheint den aber bisher noch nicht auszugehen, selbst bei 5,64% Fee für die leihbaren Shares schrecken die nicht zurück. Naja, wird ja irgendwann deren Problem sein, nicht unseres.
Lasst euch aufgrund der letzen beiden roten Tag nicht Mürbe machen, denn das ist das was die ****** wollen.
Durchhalten Apes, wir werden früher oder später für unser Durchhaltevermögen belohnt!
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Denn gestern kam vermehrt auf Reddit die Ansage Apes verkaufen Amc, um bei sprt Gewinne zu fahren und anschließend zurück zu Amc.
Das konnte man gestern Abend an den Charts super erkennen als sprt sich Richtung 19 aufbaute und Amc stetig Richtung 40 sackte
Die offiziellen Daten von Ortex steigen und zeigen überhaupt keinen Abgang von Kleinanlegern.
Also bitte die Hausaufgaben machen, bevor man hier einfach etwas behauptet.
Dazu kann man heute bei Stonk-o-Tracker schön sehen, das 700.000 Aktien verliehen wurden und gerade nochmal 950.000 aufgebaut werden. Somit wird auch heute wieder richtig Volumen in den USA entstehen.
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Eine andere Meinung mit Belegen / Analysen etc. ist kein Problem.
Das was du aber in deinen beiden Beiträgen von dir gibst, wurde schon etliche Male hier durchgekaut. Auf die Pump & Dump Aktien der HF muss nun wirklich keiner mehr reinfallen, der hier mitliest und sich ein wenig mit AMC und den HF beschäftigt hat.
Ich frage mich ernsthaft, was daran so schwer ist einfach zu hodln. Einfach nichts machen und warten.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
HODL
Der erklärt das alles ziemlich gut. Ist ja nicht so dass ich mir das ausdenke.
Bin aber jetzt lieber wieder ruhig und warte geduldig auf den squeeze.
Her mit den schwarzen Sternen!
Empfehlung zu Motivation: die Serie Mr.Robot. Speziell das Ende hat doch viel Paralellen mit der Affenmondmission. Ansonsten Wochenend Kinotipp: Free Guy. Sehr lustig und extrem unterhaltsam.
Ende der Werbepause.
Denn die meisten investierten, informieren sich über reddit wo alles angefangen hat.
Dann am besten wie bereits gesagt ruhig sein, da hat dann jeder etwas von.
Ich bin immer ein Freund von Kritik oder neuen Informationen, aber diese müssen belegt werden damit man sich auch selbst ein Bild davon machen kann.
2. Sagst in deinem Post, 22311 Matt hätte dazu aufgerufen in einem Video
Tja, ist schon schwer wenn man seine nicht belegte Aussage dann sogar auch noch ändert.
Dazu kommt noch das der gute Matt klar buy & hold fährt.
Daher jetzt auf ignore, da du hier nicht ernst zu nehmen bist mit deinen falschen nicht belegten Aussagen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.08.21 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kannst also gerne in dem genannten Unternehmen mit dem Kollege Matze über euren Gewinne sprechen
beschreibt den nächsten "Zyklus" vom 27.08 - 17.09.
https://www.youtube.com/watch?v=URoFV43_rwk
ja ich weiß, keine Termine usw =) .. so hangel ich mich jedenfalls von Datum zu Datum motiviert mich und es bleibt spannend
Cheers
Wer woanders investiert ist, bitte schön - kann man ja machen- interessiert hier nur keinen.
Nimm doch dann deinen Gewinn und Kauf einfach mehr AMC oder sonst irgendwas.
Wir würden hier gerne weiter gute DD über AMC hören- gerne auch kritische, belegbare Meinungen- aber nicht irgendeine gerade gehypte Aktie. Hatten wir in der Vergangenheit schon genug und trotzdem geht der Plan der Hedgies nicht auf.