AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 880 von 2409 Neuester Beitrag: 24.07.25 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.201 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 21:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.682.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 878 | 879 | | 881 | 882 | ... 2409 > |
MACD noch beide Linien unter der 0-Linie. Bei Überschreiten noch ein Kaufsignal.
Aber sowieso alles gut, solange der Kurs
über der EMA50,
über dem alten ATH,
über der schwarzen, gestrichelten Aufwärts-Linie,
über der hellblauen Abwärtsline, und
über der 38-Fibo-Linie liegt, was derzeit der Fall ist.
Läuft :)
Aber schön zu sehen dass sich Geduld wieder einmal bezahlt macht.
Schon passiert...
Schlusskurs sollte nun auch über ~42,40 sein. (Obere Linie der ewig-langen-Flaggen-Konstruktion..)
Auf alle Fälle sehr erfreulich, vor allem für viele die EKs über 40$ haben!
Zu Charttechnik sage ich nichts, wenn es jemanden hilft ein noch nie dagewesene Situation zu verstehen, dann soll es so sein. Es gab ja schon viele die dazu Ihre Meinung mitgeteilt haben. Schaden kann es aber in jeden Fall natürlich nicht.
Was die Informationen von der Profi Seite angeht, bin ich wirklich beeindruckt, welche Indikatoren da genutzt werden um die jeweiligen Situation zu bewerten. Von daher wieder mal, toll das Untitled diese INformationen hier für jeden teilt.
Ich möchte heute wieder mal daran erinnern, bedenkt was passiert wenn der Kurs auf 300 € steigt, dann wieder auf 100 €, nur um dann auf einen Betrag X zu steigen. Das kann 5.000, 20.000, xxxx sein.
Daher sollten diese Schwankungen einen nicht verunsichern. Im Vorfeld gilt es sich ein Ziel zu definieren und daran muss man festhalten.
Im übrigen glaube ich, das wir heute bereits das eingreifen der neuen Rule sehen, die ja seit heute Anwendung findet. Ob dem so ist, kann ich natürlich nicht beweisen, daher ist es wie bei eigentlich jedem hier nur meine eigene Meinung. Bin daher gespannt, wie morgen die Ortex Daten sich verändern, ich denke es wird nur eine kleine Reduzierung der offiziellen Daten sein ;-)
Wir werden hier ganz andere Kurse sehen und auch die Jungs und Mädels die erst bei 40,50 oder 60 Euro eingestiegen sind- habt einfach Geduld.
In den letzten Wochen mussten wir das einfach nur aussitzen- es war eigentlich unvermeidlich das der Kurs Richtung Norden wollte.
Natürlich nur meine persönliche Meinung und jetzt werde ich wieder die Abendsonne von Langeoog genießen und vielleicht doch ein Glas Wein mehr trinken wie geplant ;-)
Bei dem was hier gerade passiert.
Ggf. setzt dann auch FOMO ein usw.
Aber meinen Vorredner schließe ich mich auf jedenfall an. Locker bleiben irgendwann kommt der Anfang ein schöner Mittelteil und eine Party auf dem Mond.
schön,dass es mal nen richtig grünen Tag zu geben scheint. Aber da fragt man sich schon,was gerade der Auslöser ist.