AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 866 von 2409 Neuester Beitrag: 27.07.25 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.218 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 19:55 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 24.724.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 864 | 865 | | 867 | 868 | ... 2409 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.21 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Moderation
Gibt es irgendwelche Geheimabsprachen, dass man hier fast nichts mehr posten soll?
Mir ist richtig langweilig ohne Euch. War meistens kurzweilig.
I miss you!
Wenn das alles besprochen wurde möchte ich dass hier gar nicht weiter diskutieren, dann bitte nur ein paar Quellen.
Grüße Toobbi
Wir wollen doch , dass die HF richtig mit uns abrechnen können...
https://youtu.be/MiAMGZLBGAw
In dem Video erklärt Trey seine.
Vielleicht hilft sie dir weiter
https://www.youtube.com/watch?v=MiAMGZLBGAw
Zusammengefasst: erst verkaufen, wenn der Kurs nach dem Squeeze wieder fällt
Soweit wäre dies auch kein Problem, wenn die Dark Pools auch nur dafür genutzt werden würden und nicht für manipulative Zwecke wie bei uns, indem z. B. in diesen Dark Pools synthetische Shares erzeugt / gehandelt werden oder Aufträge nur in diese geleitet werden um das Volumen an den Börsen zu steuern und wie in unserem Falle damit den Kaufdruck zu minimieren.
Was ich damit sagen möchte, Dark Pools an sich sind nicht das Problem sondern eher vielmehr der Umgang mit diesen und ich bezweifle einmal sehr stark dass der Kurs bei Apple oder Tesla mittels Dark Pools (so sehr) manipuliert wird wie bei uns. Somit bedeutet nicht zwingendermaßen eine Dark Pool Aktivität, wie in den von dir gezeigten Grafiken bei Apple und Tesla, gleich automatisch auch eine Handelsmanipulation, wenn z. B. in den Dark Pools mit echten Aktien gehandelt wird.
@ toobbi
Ja, dies gab es seit Anbeginn dieses Threads schon öfters, aber auf mehrere Beiträge verschiedener User verteilt, so das dir kein einzelner Post genannt werden kann. Zusammenfassend kann man aber sagen, dass es nicht „DIE EXITSTRATEGIE“ gibt und jeder da eine andere hat. Manche machen sich richtige Stufenpläne, andere entscheiden einfach aus dem Bauch heraus wiederrum andere wollen erst beim absteigenden Peak verkaufen. Wie bereits gesagt, eine allgemeingültige Exitstrategie in dem Sinne gibt es nicht.
@ all
Wie von mir bereits gestern vermutet wird die nachhaltige Überwindung der 38$ Marke wieder etwas schwieriger werden.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
ich wollte mit meinem Vergleich mit Apple und Tesla auch nicht darauf hinaus, dass die ebenfalls manipuliert werden. Sondern ich wollte die Größenverhältnisse gegenüberstellen.
Weil ich angenommen habe, dass gewisse Werte im Darkpool normal sind (Apple, Tesla). Aber so viel höhere Darkpool-Werte wie bei AMC müssen auf Manipulation hindeuten
Das Finanzamt kann doch ohne Anfangsverdacht in mein Konto gucken. Einfach so.
Wieso schafft man nicht die Transparenz, dass die SEC jederzeit in die Darkpools gucken kann?
Verleih angeboten. Will anscheinend niemand. Ist zum Ladenverhüter verkommen ;)
"Zudem lässt sich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, dass Handelsvolumen über 13 Börsen und unzählige ATS und Dark Pools fliessen zu lassen. Inzwischen untersuchen die Behörden intensiv die problematischen Folgen der Börsenstrukturen. Dabei sollten dunkle Kanäle nicht unbedingt geschlossen, jedoch mit Licht geflutet werden." (Von 2014...!)
https://www.nzz.ch/finanzen/...sickert-in-dunklen-kanaelen-1.18303281
Guter Artikel, entnommen aus Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Pool