Spieltaganalyse und Kaderdiskussion


Seite 72 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.430.827
Forum:Talk Leser heute:1.671
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 790  >  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttDas gestrige Spiel

 
  
    #1776
21.11.15 20:47
war insbesondere in der ersten Halbzeit richtig grottig. Ganz offensichtlich hatte man im Hinterkopf, daß man den Gegner letztlich mit weniger Leistung schlagen könnte, nur gibt es dann manchmal solche Kuriositäten:

7x Torschüsse hat der HSV abgegeben, davon gingen aber nur zwei aufs Tor. Und was kam dabei raus? 3 Tore für den HSV, weil Hummels noch ein sehenswertes Eigentor gelang. Die anderen beiden Tore waren im Prinzip auch völlig überflüssig.

BVB konnte sich in der 2. Halbzeit erheblich steigern, auch weil der HSV völlig platt war. Nur wenn man dann 0:3 hinten liegt, dann glaubt man eben nicht mehr an ein Wunder. Ein völlig gebrauchter Tag, keine Frage.

Aber in einem gebe ich Tuchel recht. So eine Niederlage hat auch etwas Gutes. Man stelle sich nur vor, so ein Spiel geht am Ende dann doch 2:2 aus, oder gar 3:2 für den BVB, dann denkt man, da man sowieso hoch überlegen ist, wird man letztlich immer gewinnen, auch wenn man in der ersten Halbzeit grottig spielt, das wäre fatal. Der Gedanke ist völlig futsch, dafür war die Niederlage dann doch gut.

Na klar, im ersten Moment ist die Enttäuschung groß, man hat es versäumt einen klar schlechteren Gegner zu besiegen. Aber mir ist es allemal lieber, wenn man schon Punkte liegen lassen muss, daß es gegen schwächere Gegner passiert, man aber die direkten Konkurrenten um die CL Plätze besiegen konnte.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttSituation in der Tabelle

 
  
    #1777
21.11.15 20:59
ist nach wie exzellent. Die Schalker Niederlage war sehr wichtig. Wenn die Bayern schon Meister werden, dann sollen sie bitte schön alle wichtigen Konkurrenten der Dortmunder besiegen.

Momentan steht Gladbach auf dem 4. und Hertha auf dem 5. Platz.

Nächste zwei Spiele: Bayern - Hertha und Gladbach - Bayern

Der Abstand zu Platz 4 oder 5 wird sich also kaum nennenswert verringern können, da es auch noch einige Begegnungen gibt, wo die Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen:

Leverkusen - Schalke
Hertha - Leverkusen
Leverkusen - Gladbach

Selbst wenn die Dortmunder auswärts bei Wolfsburg verlieren sollten: sie werden die Hinrunde mit einem sehr großen Abstand zu den Nicht CL Plätzen beenden, da sie sehr leichte Heimspiele gegen Stuttgart und Frankfurt haben und die Konkurrenz letztlich das schwerere Restprogramm hat.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttHinrunde - Rückrunde

 
  
    #1778
1
21.11.15 21:14
Sehr auffällig ist, daß die Dortmunder in der Rückrunde eher mehr punkten als in der Hinrunde, so lief das die letzten Jahre:

2014/15 Hinrunde 15 Pkt., Rückrunde +16 = 31 Pkt.
2013/14 Hinrunde 32 Pkt., Rückrunde +7 = 39 Pkt.
2012/13 Hinrunde 30 Pkt., Rückrunde +6 = 36 Pkt.
2011/12 Hinrunde 34 Pkt., Rückrunde +13 = 47 Pkt.

Die Saison 2010/11 war bedingt durch die krass gute Hinrunde mit 43 Pkt. eine Ausnahme, danach hatte man den Vorsprung verwaltet und wurde mit 10 Pkt. Vorsprung auf Bayern Meister.

Ich gehe davon aus, daß Dortmund in dieser Hinrunde mehr Punkte holen wird als in den letzten 4 Spielzeiten.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttDie Konkurrenz

 
  
    #1779
3
22.11.15 17:10
Kurz mal auf die Konkurrenz geschaut:

Nicht nur daß Hertha jetzt auswärts bei den Bayern und danach Gladbach gegen Bayern spielen muss, Gladbach hat jetzt ein bretthartes Programm:

CL zu Hause gegen Sevilla, da geht es um das Überleben in der Euro League, extrem wichtiges Spiel.
Danach auswärts gegen Hoffenheim. Dann Bayern zu Hause und Manchester City und Leverkusen auswärts

Die werden kaum dichter an Dortmund dran kommen, an Hertha glaube ich sowieso nicht.  

10221 Postings, 5977 Tage KlappmesserIch bin mir gar nicht so sicher, daß Bayern

 
  
    #1780
22.11.15 20:36
Hertha BSC schnell mal wegpustet. Die Berliner haben eine eingespielte Defensive,
ein laufstarkes Mittelfeld und brauchbare Stürmer.
Zwar hat man gegen Golfburg , BVB , S04 verloren. Aber das waren bis auf BMG bei
einem schwarzen Tag  (dieses Winkeltor von Wendt, sowas macht ein Kicker alle drei Jahre) keine klar herausgespielten Siege, in Golfburg hat der Schiri nicht nur aus meiner Sicht massiv nachgeholfen.
Was mich wunderte, daß die Schalker das 2:1 gegen Hertha in Unterzahl in der Nachspielzeit wie die Weltmeisterschaft gefeiert haben.
Hertha hat  in München nix  zu verlieren und kommt mit solidem Selbstvertrauen.
They are on fire.

3345 Postings, 5057 Tage Devilnightgogobayern gegen hertha

 
  
    #1781
22.11.15 23:32
Das geht 0:4 aus mein tip  

1674 Postings, 4006 Tage Mr.TurtleBayern

 
  
    #1782
23.11.15 11:06
war unbesiegbar und es wa jedem klar, dass sie die CL mit 4 : 0 oder höher gewinnen. Dann kam Arsenal und Frankfurt und auf einmal kann wieder jeder Dorfverein Bayern schlagen, wenn er ein bissl Mum und einen Hauch Glück mitbringt.
Das ging ziemlich schnell...
Bayern haut auch Hertha im Schongang mit 3:1 weg, wenn Hertha überhaupt das Tor trifft. Besser als Schalke sind die auch nicht.  

4728 Postings, 4845 Tage Der TschecheHertha war (nicht nur) gestern extrem schwach und

 
  
    #1783
23.11.15 11:32
...und hat mit unfassbarem Glück praktisch ohne eigenen Schuss auf's Tor daheim gegen Hoffenheim gewonnen. Die Bayern können sich hier nur selbst schlagen, wenn sie endlich mal aufhören, immer wieder genug abzurufen / den Hunger hoch zu halten, obwohl sie ja auch mitbekommen, dass das ganze Land sich langweilt wegen ihnen.  

14178 Postings, 4906 Tage crunch timeglaubt einer echt für Aube gibt es 60 Mio+x?

 
  
    #1784
23.11.15 18:01

Oder ist das eine Hausnummer die man nur vorsorglich raushaut um abwerbende Vereine abzuschrecken? Hat man ja mit Hummels auch gemacht als man vor einigen Monaten einfach sagte die Schmerzgrenze läge bei 45 Mio.+x ( => http://www.transfermarkt.de/...mels-bei-45-millionen/view/news/192247 ). Tja, ob man dann wirklich an Götze wieder baggern sollte, falls Aube gehen würde? Zumindest würde er sich beim BVB schnell wieder einleben. Oder sollte man lieber einen "unbelasteten" neuen Stürmer dann suchen? Würde so oder so nicht billig. Da würde von 60 Mio. Transfersumme ein erheblicher Teil wohl wieder aufgezehrt für gleichwertiigen Ersatz, der dann auch natürlich ein deftiges Gehalt haben will.

Umworbener Aubameyang - Schmerzensgrenze 60 Millionen Euro: 8 potentielle Nachfolger für den BVB - http://www.90min.com/de/posts/...-potentielle-nachfolger-fuer-den-bvb

 

110519 Postings, 8940 Tage Katjuschaklar glaub ich daran, ohne zu zögern

 
  
    #1785
23.11.15 18:05

110519 Postings, 8940 Tage KatjuschaGötze ist doch kein Auba Ersatz, schon allein

 
  
    #1786
3
23.11.15 18:09
von der Position und seiner Spielweise her.

Außerdem wird den niemand zurückhaben wollen, es sei denn Reus und Auba gehen zusammen weg. Aber das werden sie wohl kaum tun, zumindest wenn der BVB die CL erreicht.

Neue Stürmer kosten auch nicht unbedingt 60 Mio, aber ich würd Auba eh lieber halten. Wieso jemand ohne Not verkaufen, der spelerisch/taktisch funktioniert und bisher nie ernsthaft verletzt war?

Auba könnte durchaus diese Saison über 30 Bundesligatore machen, plus die in den anderen Wettbewerben. Da sollten 60 Mio das Mindeste sein. Ansonsten behält man ihn halt. Ist ja nicht so als wäre man auf das Geld angewiesen.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttDas Spiel gegen Krasnodar am Donnerstag

 
  
    #1787
25.11.15 10:01
Thomas #Tuchel schont einige Stars, unter anderem bleiben #Reus, #Aubameyang und #Kagawa daheim. #Krasnodar #bvb

https://twitter.com/bvbaktie

Krasnodar hat am Sonntag auswärts bei Spartak Moskau 2:3 verloren und steht nun in der russischen Tabelle auf Platz 6, 12 Punkte hinter der Tabellenspitze und 5 Punkte hinter den EL Rängen.

Dennoch ist das Spiel kein Selbstläufer, da BVB mit einer B-Elf antreten wird. Bei einer Niederlage dürfte man nicht 1:0 oder mit 2 Toren Unterschied verlieren, da man sonst den Direktvergleich verloren hätte, eine 2:1 Niederlage ginge also sogar.

In dem Fall hätte man, einen Heimsieg im letzten Spiel vorausgesetzt, den Gruppensieg sicher. Bei einem Unentschieden oder Sieg wäre man vorzeitig Gruppensieger.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttJonas Hofmann

 
  
    #1788
1
25.11.15 10:05
Nach "Sport Bild"-Informationen hat sich #Gladbach-Manager Max #Eberl nach Dortmunds Jonas #Hofmann erkundigt. #BVB

Dabei geht es offenkundig um einen Transfer in der Winterpause:

http://www.transfermarkt.de/...read_id/803606/page/186#anchor_2988496

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wäre bereit für Jonas Hofmann eine angemessene Ablösesumme zu zahlen.

http://www.transfermarkt.de/...umme-zu-zahlen-ldquo-/view/news/217175

 

4728 Postings, 4845 Tage Der TschecheStichpunkt Kaderdiskussion -neuer Innenverteidiger

 
  
    #1789
1
26.11.15 13:43
Weil's mir gerade einfällt. Wenn jetzt Subotic gehen sollte UND Bender oder man aus welchen anderen Gründen auch immer gerne einen Innenverteidiger verpflichten würde - mein absoluter Lieblingsspieler wäre in dem Fall - Erzfeind hin, Erzfein her - Joel Matip. Vertrag läuft ja aus...  

110519 Postings, 8940 Tage Katjuscha@Bienesticht, also wenn du im anderen Thread

 
  
    #1790
1
26.11.15 20:11
von zwei erbärmlichen Spielen redest, dann hast du offenbar mindestens eines davon nicht gesehen.

Das heutige Spiel war um Welten besser als das gegen den HSV. Gegen den HSV hat man unspiriert, unkonkzentriert und unmotiviert gespielt, und daher auch erst gegen Spielende 3-4 Chancen rausgespielt.

Heute war man lediglich in der ersten Szene unkonzentriert. Ansonsten hat man das Spiel dmiert, hatte etliche Großchancen, dabei 4 Aluminiumtreffer und das Spiel komplett im Griff. Klar muss man eine der Chancen machen, aber so ein Spiel gibt es halt manchmal. Ansonsten ist der BVB diese Saison die Mannschaft mit der besten Chancenverwertung. Heute hatte man viel Pech.
Zudem spielte man ohne 5 Stammkräfte (Reus, Aubameyang, Kagawa, Ginter, Sokratis).

Wenn man das Ding 2:1 gewonnen oder 1:1 gespielt hätte, hätten den BVB alle für seine Geduld gelobt. Wenn man halt 4 mal Pech bei den Alutreffern hat, wird man an den Pranger gestellt. ... Daher nix für ungut, das Spiel gegen den HSV war sicherlich das schlechteste seit Mitte letzter Saison, aber das Spiel heute war absolut in Ordnung.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttAktienprofi

 
  
    #1791
26.11.15 22:48
Wie kommst Du darauf, der BVB hätte keine hohen Ansprüche?
Der BVB hat hohe Ansprüche und will jedes Spiel gewinnen. Wenn dies gelingen würde, müsste man den fairen Wert bei einer Milliarde ansetzen und diesen auf 2 Milliarden erhöhen, falls es so bliebe.

Da der BVB aber noch nicht in der Lage ist mit einer B-Elf jedes Spiel zu gewinnen, sind sie momentan auf dem Leistungsstand der Bayern zu Zeiten als diese ähnlich so hohe Umsätze hatten wie Dortmund jetzt. Also zu Zeiten, als man noch mit 63 - 73 Punkten Meister werden konnte.

Wenn Dortmund diesen bisher erreichten Punkteschnitt hält, dann haben sie an Ende 75 Punkte. In der EL KO Phase werden sie immer mit der A-Besetzung spielen, sie haben da aber dennoch weniger Spiele als in der Hinrunde, 4 EL Qualispiele entfallen und damit eine ganz andere Belastung.

Na klar, mit Aubameyang, Reus, Kagawa und Ginter hätte man heute vermutlich gewonnen, wäre aber schön blöd gewesen, da die ganze Mannschaft schon sehr viele Spiele in den Knochen hat.

Ansonsten war das heute auch mit B-Besetzung ein ziemlich gutes Spiel, überhaupt kein Vergleich zum HSV Spiel.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttHummels

 
  
    #1792
26.11.15 22:52
Bei ihm ist es momentan möglich, daß er nicht verlängert. Sein Vertrag endet 2017, also wird er entweder verlängern oder zu einer hohen Ablöse wechseln.

Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber momentan ist die Wahrscheinlichkeit, daß Gündogan verlängert sogar höher.  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttKader

 
  
    #1793
26.11.15 23:16
Konkret laufen die Verträge von Miki, Gündogan, Schmelzer, Hummels und Bender 2017 aus.

es könnte sein, daß man mit allen verlängert, deshalb hat man vorsorglich schwarze Zahlen mit einem Fragezeichen versehen. Aber nur bei einem Transfer könnte sich das dramatisch ändern. Ich hoffe sehr, daß Miki und Gündogan verlängern...  

3155 Postings, 4290 Tage WasserbüffelFalls Hummels unzufrieden beim BVB ist,

 
  
    #1794
1
26.11.15 23:38
könnte ich mir sogar einen Wechsel noch in diesem Winter vorstellen.
Das ist natürlich nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante, jedoch durchaus möglich.
Der neue Spieler hat dann ein halbes Jahr Zeit sich in der Mannschaft einzuspielen.
England wäre sicherlich eine interessante Adresse für Hummels.

Ich vermute, dass der Kader-Umbau im Winter weitergehen wird.
Leider bin ich kein Fußballexperte, ich stelle es mir einfach so vor, dass Tuchel bestimmte taktische Systeme vorschweben, in die einige Spieler gut und andere weniger gut passen, ganz unabhängig von der individuellen sportlichen Qualität der Spieler, die bei einem Hummels trotz Patzer, sicherlich immer noch unbestritten hoch ist.

Gut ist, dass derzeit relativ wenig Spieler beim BVB verletzt sind.
Das erleichtert die Festigung des Tabellenplatzes 2 in der Bundesliga.

Falls man in der EL doch "nur" Gruppenzweiter wird ist das natürlich suboptimal, andererseits zeigt es (warnend), dass man doch noch nicht ganz so weit ist, wie man vielleicht gehofft hat.

Und das kann bedeuten, dass man entweder noch kritischer den Kader prüft und Veränderungen vornimmt und/oder das Spielsystem oder das Training modifiziert.

In der Defensive besteht noch Optimierungsbedarf, vielleicht ist da nicht nur der Torwart und die Abwehr gefordert, sondern auch das Mittelfeld.

Trotz der (leichten) Schwäche in der EL und beim Spiel gegen den HSV hätte ich vor 10 Monaten einen Luftsprung gemacht, wenn man mir damals gesagt hätte, BL Platz 2 und EL Platz 2 und immer noch DFB-Pokal.
Die Ziele und der Anspruch sind sicherlich sehr hoch beim BVB, jedoch darf man nicht vergessen, wie schlecht bzw. schwach die Hinrunde (auch aufgrund vieler Verletzungen und fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen) der letzten Saison war.
Im Vergleich zur letzten Saison hat man rein vom Tabellenplatz der Bundesliga einen Riesensatz nach vorn gemacht.
 

1156 Postings, 4864 Tage BienestichtKatjuscha:wenn man nur

 
  
    #1795
1
27.11.15 09:53
die beiden Spiele HSV und gestern vergleicht, gebe ich dir Recht, da war das gestern schon eine Leistungssteigerung. Dennoch bin ich der Meinung, dass der BVB auch solche Spiele eigentlich locker gewinnen muss, wenn man Ansprüche an Championsleague, Vizemeisterschaft und (wie von einigen Spielern verkündet),angeblich die Qualität fürs Endspiel hat .Darauf bezog sich dann mein Wort erbärmlich....
Zudem missfällt mir ganz erheblich, dass der wahrscheinlich zweite Platz in der Gruppe hier so als "egal" bezeichnet wird.Wer das gestern als "Non-Event" bezecihnet,hat sportlich wenig Ahnung,sorry.
Jetziger Stand ist, dass Mannschaften wie Manchester United, Chelsea usw Gegner werden können. Damit würde dann ein Weiterkommen mehr als fraglich.

Mir ist hier viel zu viel Euphorie im Forum vorhanden. Alle Zahlen,Zukunftspläne und Aktienkurse werden hochgelobt, teilweise schöngeredet und auf  jegliche Kritik wird nicht eingegangen bzw sie wird direkt verteufelt.....

Alle, in den letzten Monaten hier prognostizierten Aktienkurse sind nicht eingetreten.
Die geplanten sportlichen Ergebnisse(hier wurde ja von  nur noch leichten Spielen bis zur Winterpause gesprochen) sind jetzt schon am wackeln(HSV,gestern).Und das Pokalspiel und das Auswärtsspiel in Wolfsburg sind auch noch nicht gewonnen!!

Ich würde mir wünschen, dass hier etwas konservativer prognostiziert wird und auch mal Kritik an dem ein oder anderen Punkt in Sachen BVB, auch von den Rädelsführern, angebracht wird....mehr nicht.
 

419 Postings, 3816 Tage wusch31@ Bienensticht

 
  
    #1796
27.11.15 10:04
ich würde sagen, man sollte erstmal die Auslosung bzw. dann das 16tel-Finale abwarten und dann kann man das Spiel von gestern als belanglos darstellen oder nicht.
 

1156 Postings, 4864 Tage BienestichtWusch:natürlich kann man Losglück

 
  
    #1797
27.11.15 10:55
haben und dann war das spiel gestern nicht so wichtig .
Aber ich kann nicht sofort so tun,als wenn die Niederlage völlig egal war.

Hab ao das Gefühl ,dass sich hier einige unglaublich gut in der Materie Aktien(und das meine ich ernst) auskennen ,aber das Fußballerische etwas auf der Strecke bleibt(was meiner Meinung nach aber auch unheimlich wichtig ist bei der Kursentwicklung ).  

13683 Postings, 4965 Tage halbgotttBienesticht

 
  
    #1798
27.11.15 11:24
"hat sportlich wenig Ahnung,sorry. Jetziger Stand ist, dass Mannschaften wie Manchester United, Chelsea usw Gegner werden können. Damit würde dann ein Weiterkommen mehr als fraglich."

Jetziger Stand ist, daß die Buchmacher Quoten für einen Gesamtsieg Euro League Borussia Dortmund als Top Favoriten sehen. Dies nach dem gestrigen Spiel, wo bei 6 Spielern rotiert wurde. Wäre sehr dämlich gewesen, wenn man da mit allen Spielern tausende Kilometer geflogen wäre, und den Rückflug mit ein paar Verletzten an Bord wg. der Überbelastung angetreten hätte.

Ich würde die Unterstellung, man hätte sportlich keine Ahnung mal sein lassen! Wenn Du mehr Ahnung hast als die Buchmacher, dann wirst Du innerhalb kürzester Zeit richtig reich.

Wenn man sich an den Buchmacher Quoten orientiert, nimmt man natürlich nicht an, daß Dortmund EL Sieger wird, wohl aber, daß man im 16-tel Finale in jedem Fall klarer Favorit ist.

In den letzten 5 Jahren lagen die Buchmacher bei den wichtigsten Dingen mehrheitlich richtig. Meister Dortmund 2011 haben sie nicht vorhergesehen, Platz 7 in der letzten Saison auch nicht. Dann noch die Meistersaft 2012 nicht vorhergesehen, aber auch das schlechte CL Abschneiden 2012 nicht. Und das wars. Also 2x zu gut, 2x zu schlecht. Wobei man dazu sagen muss, Vizemeisterschaft oder Meisterschaft ist letztlich nicht ein so entscheidender Fehler. Man hat also nur 3 richtige Fehler. Gruppenphase oder 16-tel Finale nicht überleben, wäre ein richtiger Fehler.

Wer also im sportlichen Bereich vollkommen ahnungslos ist, kann sich problemlos an den Quoten orientieren. Von 2010 bis 2015 gab es insgesamt 10 sehr wichtige Entscheidungen: wie schneidet man in der Bundesliga ab, was wichtig ist für die Folgesaison internationale Beteiligung ja/nein und wie schneidet man in der Cl/EL ab.

Bei den vergangenen 10 wichtigen Fragen, lagen die Buchmacher 2x falsch, nämlich letzte Saison Platz 7, und CL Abschneiden 2012. Die übrigen 8x lagen die Buchmacher entweder richtig oder wurden positiv übertroffen.

Wer jetzt meint, sportlich alles bessser zu wissen, würde bei Sportwetten wahnsinnig viel mehr Geld verdienen können als jemals mit der BVB Aktie, denn die Quoten für Sensationen sind richtig gut.

Kernkritik am Anlageverhalten der BVB Anleger ist, daß sie die BVB Aktie mit einer Sport Wette verwechseln.

Solange daß die Mehrheit tut, kann man darauf wetten, die Wette ist aber sehr unsinnig und bringt normalerweise nicht zwingend Gewinne!!

Fakt ist, daß die sportlich schlechteste Nachrichtenlage der vergangenen Saison eben nicht eine Umsatz- oder Gewinnwarnung zur Folge hatte. Man stelle sich das mal vor: Irgendeine x-beliebige Firma hat eine wahnsinnig schlechte aktuelle Nachrichtenlage und das Ergebnis ist, das sämtliche Prognosen geschlagen werden!!!!

Die Unlogik, daß der Aktienkurs dennoch sinkt, wirst Du nicht immer haben können, das sollte klar sein.
 

95 Postings, 6029 Tage BarrenWuffetHalbgott

 
  
    #1799
27.11.15 11:28
wie war denn die Buchmacher Quote letztes Jahr, dass sich der BVB für die CL qualifiziert??

Du bist echt DER Experte schlechthin :-)  

1156 Postings, 4864 Tage BienestichtJetzt richten wir uns hier nach

 
  
    #1800
27.11.15 11:35
den englischen Buchmachern?keine Ahnung wann  die ihre Quoten festmachen oder ändern,aber es steht ja auch noch nicht fest,wer aus der Champiosleaugue "runterkommt"!!Und noch einmal,mir geht es darum,dass das gestrige Ergebnis so heruntergspielt wird.Fakten,wie stärkerer Gegner, schwindendes Selbstvertrauen(gerade bei Hummels),Rückspiel ist Auswärts usw....werden einfach ausgeblendet.Hier wird jede Zahl und jeder Pups analysiert,aber solche Fakten werden einfach abgetan.(Non-event)    find ich persönlich absolut nicht richtig  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, cally1984, JAF 23, XL10, Michael Kl, redmachine, trefrt