CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer
Das hab ich an deiner Aussage nicht so ganz verstanden. Ich hoffe doch, wenn man schon ausbricht, bleibt man dann auch deutlich höher. Kann man dann hoffentlich nicht mehr traden.
Aktuell würde ich die Marke von 3,71 übrigens sehr wichtig finden. Man hat die letzten 18 Monate einen sehr flachen Abwärtstrend mit 4 Auflagepunkten ausgebildet, zuletzt eben bei dieser 3,71.
wenn man also diese Marke überwindet, könnte das schon der Startschuss für die Rallye sein. Dann würde ich gar nicht mehr abwarten, ob auch die 3,8 nachhaltig überwunden wird. Das müsste dann eigentlich auch gelingen.
Wann kommen die nächsten News/Zahlen?
Ich hoffe natürlich auch auf höhere Kurse, für mich eh ein Rätsel, warum der Kurs noch in der aktuellen Region verharrt.
wiederspiegelt...?
Sieht fast schon zu perfekt aus für ein "gemähtes Wiesle"... spricht eigentlich wirklich nix dagegen...
Aber wie gesagt, CTT kann Szew eigentlich nicht groß beeinflussen. Hier kommt er auch komplett innerhalb von zwei Tagen raus, ohne den Kurs groß zu bewegen. Aber schon heftig, dass er CTT in dem einen Wikifolio aktuell 70% gewichtet hat. Bei aller Liebe zu CTT aber ...
Bei aller Liebe, aber so eine hohe Gewichtung würde ich niemals vornehmen. Ich bin ja auch von Aktien wie Cegedim, Fortec, CTT oder Claranova aktuell extrem überzeugt, aber 70% Gewichtung würde ich niemals machen. Das kenne ich von einem anderen Ariva-User, der Hellofresh ne zeitlang immer so hoch gewichtet hat, oder jemand anderes, der den BVB so hoch gewichtet.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve