Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Du ersetzt einfach meine "UND" mit deinen "nur" und willst nun, dass ich das beweise.
Merkste selber, wie offensichtlich das für alle ist.
Macht nichts. Komm' ich verzeih Dir :-)
Nur Bitcoin hat den Segen der SEC
Nur Bitcoin hat die Anerkennung und den Respekt der FED
Nur Bitcoin hat die volle Unterstützung der Trump Administratio
Nur Bitcoin hat die Anerkennung von Putin (siehe Interview von gestern Abend
- den Segen der SEC
- die Anerkennung und den Respekt der FED
- die volle Unterstützung der Trump Administration
- die Anerkennung von Putin (siehe Interview von gestern Abend)
- die alten Alltimehighs von 2021 massiv überboten
Ethereum hat EINE dieser Eigenschaften
- den Segen der SEC
Alle anderen Altcoins haben KEINE der oben genannten Eigenschaften
Ist es jetzt klar geworden?
Freut mich, dass ich helfen konnte :-)
Hat sie nicht, der Großteil der BTC liegt in wenigen Händen. Und der kleine Rest verteilt sich auch nicht auf Milliarden von Menschen. Weniger als 1 Million haben einen ganzen Bitcoin, und auch die Bruchteilsbesitzer machen nur weniger als 1 Promille der Weltbevölkerung aus.
Der Welt ist der Bitcoin pupsegal, es sind nur eine Handvoll (Spekulanten) dabei.
" Wir wissen auch beide, dass jegliche Diskussion bei so einem "erwartbaren" Kursanstieg sinnlos sind "
dann wenn das so eine glasklare sache gewesen ist, warum hast du deine anteile restlos verkauft ? ich hätte an deiner stelle diesen " erwartbaren " schwung mitgenommen. dennoch viel erfolg
Der größte Selbstbetrug seit der Finanzkrise hat einen Namen: Bitcoin
Bitcoin ist ein großer Selbstbetrug von Gläubigen
Eine Kopfgeburt, nichts wert, es gibt nichts dafür zu kaufen und als Anlage durch nichts hinterlegt – was sind Kryptowährungen dann? Die naheliegendste Erkenntnis ist, dass es sich um einen gigantischen Betrug handelt, oder besser: Um einen Selbstbetrug von Gläubigen, die viel zu tief im System versunken sind, als dass sie sich das jemals eingestehen könnten.
Zum Aufwachen hilft eine einfache Rechnung: Bitcoin und Co. existieren nur, solange sie in Euro und Co. aufgewogen werden. Wer aber einen Bitcoin mit Gewinn verkauft, kann das nur, weil ein anderer ihn zu einem höheren Preis gekauft hat. Jeder Euro, der aus einem Bitcoin-Verkauf stammt, kommt von einem Käufer, der ihn in die Scheinwährung investiert. Kryptoinvestitionen sind damit in Wahrheit ein Nullsummenspiel. Sie leben davon, dass auf einen Narr ein noch größerer folgt. Bis das Ganze zusammenbricht. Der einzig passende Name für eine Kryptowährung müsste deswegen nicht zum Beispiel Bitcoin, sondern „Snowball“ also „Schneeball“ lauten – entweder er schmilzt in der Sonne, oder er zerplatzt beim Aufprall.
https://coin-update.de/...-neue-cftc-crew-usa-bald-krypto-supermacht/
"Was Putin mit Bitcoin vorhat
Als Reaktion auf westliche Sanktionen scheint sich Russland dem Krypto-Handel zu öffnen. Wladimir Putin brachte nun Bitcoin ins Gespräch."
Da bekommt wohl der Bitcoinspace bald einen neuen besten Freund ^^