MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Was nicht einmal 3 Jahre später übriggeblieben ist, kann man heute sehen.
Hierbei wurde jedoch noch eine US-Klitsche für einen Millardenbetrag übernommen.
Über die aktuellen Inflationsraten können wir als Aktionäre nur müde lächeln :-(
Kursziel 117, 55 Euro
Oder Coca-Cola übernimmt endlich zu 68,43 Euro
Puuuuh
Hätt ich nicht schon Morphosys Aktien, würde ich jetzt eine erste Portion kaufen.
Ohne das Kress Mismanagement stünde Morphosys im Moment wohl über 50.
Die naive und völlig überteuerte Constellation Übernahme kann man aber leider nicht mehr zurückdrehen.
Die ehemaligen Constellation Aktionäre feiern Herr Kress sicher immer noch für das großzügige Geschenk.
Ich kann mir vorstellen, das ein Rücktritt oder Rausschmiss von Herr Kress den Kursverluste mindestens mal stoppt.
Ich glaube auch nicht, dass Herr Kress eine Lücke hinterlässt.
Mindestens nicht für die Aktionäre.
Letztendlich wäre es Sache des Aufsichtsrats hier aktiv zu werden, aber da schaut doch keiner dahinter was da läuft, letztendlich hat doch genau dieser die Misswirtschaft mitgetragen.
Ich persönlich neige eher dazu hinzuschmeißen, ich denke wenn man unzufrieden ist muss man konsequent sein. Gedankliche Stopps sollte man durchziehen und danach nicht grübeln.
Ich würde mir auch wie schon mehrfach geschrieben vertrauensbildende Massnahmen wünschen, da haben Management Käufe schon eine gewisse Wirkung . Da vom Unternehmen hier nichts kommt und auch die Kommunikation nichts bringt ist Tendenz zum bedingungslosen Halten zumindest bei mir nicht gegeben. Denen die drin bleiben in jedem Fall viel Glück.....mit schnell Mal +100% ist ja vielen hier ohnehin noch nicht wesentlich geholfen.
Unsere Politiker alles Vasallen der USA. Selenskij & Co verfolgen eines ganz sicher nicht ... die Interesse der ukrainischen Bevölkerung. Vielmehr die eigenen Offshorekonten im Ausland.
Aber sag das mal laut hier ... kommste an den Pranger.
Nicht Ursache und Wirkung vertauschen!
Rein historisch und von der Mentalität her fühle ich mich den Russen viel näher als den Amis. Aber das, was Russland unter Putin seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten macht, das ist nichts, das man unterstützen sollte.
Ja, die Amis handeln immer nur nach dem Motto - America first. Das ist so und das machen auch andere so. Das ist auch ok. Warum denn nicht.
Auch Russland handelt danach. Aber ein großer Unterschied ist, dass Russland derzeit einen Angriffskrieg nach dem anderen durchzieht und dass man hier in keiner Weise mehr etwas von Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung und Demokratie sieht. Das, was man aktuell in der Ostukraine durchzieht hat man in der Vergangenheit schon in Georgien, Tschetschenien, Transnistiren und der Krim durchgezogen. Immer das gleiche Schema. Dazu kommen die Kriege in Syrien und etliche Kriege in Afrika, in denen Russland mitmischt - Südamerika nicht zu vergessen.
Und was heißt hier "Vasallen der USA"? Hier habt entweder keine Ahnung von Politik und Geschichte, oder ihr verdrängt alles erfolgreich, was nicht in euer verquertes Weltbild passt. Bevor Putin die Ukraine angegriffen hat, hat Deutschland den Amis den Mittelfinger gezeigt und die neue Gas-Pipeline aus Russland durchgezogen (trotzt etlicher Wirtschaftsdrohungen) und die Verbindungen zu Russland gestärkt. Zudem hat man sich nicht der Forderung der USA unter Trump unterworfen und die Rüstungsausgaben erhöht. Die Nato war mehr oder weniger Tot. Die EU zerstritten und die Verbindungen zu den USA bei weitem nicht mehr gut.
Wer hat das alles geändert? Putin! Und kein anderer. Mit seinem beschissenen Angriffskrieg in der Ukraine.
Und jetzt kommt ihr hier und erzählt uns allen, dass die USA das alles lanciert haben. Man, man, man.
Ihr immer mit eurem "Scheiß Amis". Warum wandert ihr nicht nach Osten aus, wenn ihr Meinungsfreiheit nicht ausstehen könnt? Wenn ihr in einer Fantasiewelt leben wollt, dann ab nach Osten. Russland oder China sollten euch zusagen. Da mag man die Amis auch nicht. Da ist alles gut.
Wo war da der Aufschrei? Persönlich lehne ich jede Kriegshandlung ab.
2011 meine Damen und Herren :D