MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Leerverkäufer hin oder her. Da muss was faul sein.
Unglaublich.
warum kommst du denn mit deinen wahnsinnig überraschenden News und Schlussfolgerungen (die ja seit längerem eh bekannt sind) jetzt nun aus deinem Loch?
Puuuuuuh, das ist merkwürdig...
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.22 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 29.04.22 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Aber jetzt im Ernst ! Da fühlt sich anscheinend jemand ordentlich auf den Schlips getreten.
Falls es sich um keinen Pseudo-Namen von Ihnen handeln sollte, kann ich Ihnen nur ein paar Ratschläge geben.
Anscheinend interessiert Sie zumindest der Kursverlauf einen feuchten Kehricht, denn blicken Sie einfach mal ein Jahr zurück und wie lässt sich dann ein solcher Kursverlauf erklären ?
Schuld sind an solchen Verläufen natürlich immer die "schlimmen" Leerverkäufer.
Aber vielleicht lässt sich da ja trotzdem was machen.
Wer für eine US-Firma locker mal einen Millarden Betrag hinblättern kann, könnte z. B. auch mal für 100 Mill. Euro ein Aktienrückkaufprogramm beschließen. Sollte doch, wenn man von seinem Unternehmen so überzeugt ist, auch aus der Portokasse bzw. mit einer geringen Zinslast bei Darlehensaufnahme finanzierbar sein. Oder ?
Sich persönlich mit eigenen Aktien "eindecken" und als Insiderkäufe zu veröffentlichen, wäre eine weitere Möglichkeit. Oder fehlt die Überzeugung dazu ?
Also bitte nicht auf andere zeigen und möglichst dann die Bälle flach halten :-)
Ah, stimmt ja, haben ja die meisten, bis auf ahnungslose wie ich die zwischendurch einsteigen und wieder raus sind. Die aber dennoch ihren Share an der Wertvernichtung mittragen. :(
... und natürlich diejenigen, die sich an ihre Aktien klammern.
das ist hier ein Forum, ich teile meine Gedanken und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand sagen kann, warum er immer noch investiv ist, bzw. worauf seine Hoffnungen auf einen turn around beruhen.
Das ist nicht gemein gemeint, ich möchte es nur einfach verstehen. Vielleicht teile ich ja die positive Einschätzung.
Nach dem Kauf von Morphosys für 1 Mrd. Euro hätte man dann Constellation wieder zurück + die Pipeline und die Daten von Morphosys + ein Medikament am Markt, durch das langsam Einnahmen erzielt werden + 700 Mio. Euro zusätzlich an Cash, da man ja weniger für Morphosys (mit Constellation) bezahlen musste als Morphosys für Constellation ausgegeben hat. D.h. man hätte dann auch noch einiges an Cash, das ausreichen sollte, um die Phase III Studien abzuschließen und weitere Medikamente am Markt zu haben.
Das wäre doch was. :)
Mich persönlich kotzt das langsam trotzdem an.
Bei so einem Verfall ist meistens etwas grundlegendes faul was wir nicht sehen.
Abwarten und ärgern oder abstoßen und gut ist. Bleibt jedem selber überlassen.
Mein Minus ist so dick, ich bleib hier drin bis zum Skt. Nimmerleinstag.
Fakt ist: die Kleinanleger haben alle verloren......keiner ist im Plus. Aber hier haben doch alle nach wie vor Schiss rauszuggehen und dann geht's wieder hoch, der Super-GAU, schlimmer als ein weiterer Verfall auf niedrigem Niveau.
Die Übernahme sollte ja für die Aktionäre positiv sein. Das kann ich bisher nicht erkennen. Daher bin ich auf die Erklärung des Vorstandes zur HV gespannt. Da kann doch kein Aktionär mit dem Vorstand zufrieden sein. Der müsste doch entlassen werden oder aber wirklich tolle Erklärungen abgeben. Daher könnte der Tag der HV auch meiner Sicht eine Wende bringe.
Wenn es bis 2026 wirklich was werden würde, könnte man sich dann über den jetzigen günstigen Einkaufskurs freuen. Aber trotzdem hätte ich rechtzeitig einen Stoppkurs setzen müssen. War mein Fehler bei dieser Aktie.