MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
aber du wirst das noch schmerzlich lernen im laufe der zeit.
n.m.m.
Wer hat denn behauptet, dass der Hr. Kress viel Wissen mitbringt??
Der kauft ja nicht mal eigene Aktien?
Allein die Montchichi-Figur von MOR ist alleine 34 Euro wert!
Aber sollte natürlich der Rolex-Andi verkaufen und den Kurs unter 22,73 drücken, sehen wir mit absoluter Sicherheit Kurse unter 14 Euro.
Sollte aber wiederum der Florist Miic zukaufen und seinen EK >50 drücken (obwohl der Hr. Kress ja weg muss und überhaupt keine eigene Aktien kauft - das muss jetzt mal gesagt werden! ), dann sehen wir die 45 Euro sehr schnell wieder!
Stetiger Kursverfall bei wahnsinnig hohen Umsätzen, ich glaub ich verkauf doch wieder.
Vor allem, weil der Hr. Kress ums Verrecken keine eigenen Aktien kauft, das kann nix mehr werden.
n.m.m.
Aber das versteh ich nicht, wieso das denn, die ist doch so saugünstig??
Bei dem Kurs schlägt doch 100% demnächst ein Bigplayer zu, da gibt's ja quasi 1 Milliarde Cash auf die Hand und die Pipeline für umme dazu??
Oder philpipi??
Ich tippe auf Coca-Cola, die schnappen sich MOR!
in der Pipeline Rohrkrepierer sind und deshalb wird auch keiner Übernehmen und Mein EK
werde ich nie mehr sehen.
Oder kommt am Montag Elon Musk und kauft die Pommesbude.
Vielleicht wird da jetzt eben aktuell auch nur die Spreu vom weizen getrennt damit man sich auf die besten Kandidaten konzentrieren kann
Aber wie gesagt wer hier keine Zukunft sieht sollte sein Invest auflösen....
Na ja irgendwo auch verständlich, warum in die Tabletten von anderen Krankheiten in die Entwicklung und Forschung investieren, wenn es auf der Welt nur Corona als Krankheit gilt.
Aus meiner Sicht wissen Hedgefonds, Shortseller, Institutionelle auch nicht (viel) mehr als Otto Kleinanleger, allerdings sind sie sich einer Tatsache gewiss, dass MOR für F&E in den nächsten Monaten und Jahren Kapital aufwenden muss. Und sobald dieses aufgebraucht ist, steht die Aufnahme neuen Kapitals auf der Tagesordnung. Sollte MOR also in den nächsten 2 Jahren nichts auf die Beine gestellt bekommen (bspw. ein Blockbuster in Aussicht oder die Zulassung für ein neues Medikament), dann wird's ungemütlich, sofern die Marktbedingungen sich zwischenzeitlich nicht wieder aufhellen sollten.
Ich bleibe investiert - die Stimmung kann und wird nicht ähnlich im Keller bleiben. War bei Bayer auch nicht anders. ;)
Allein die Kantine von MOR ist 42 Euro wert!
Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren. Man könnte viele Beispiele für unsinnige Aussagen nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
> Kleinanleger
Die großen Shorties wissen schon einiges mehr als wir :
- die recht aktuellen Tafa - Sales (können sie aus nicht öffentlichen US Sales Datenbanken hochrechnen und sehr genau abschätzen)
- was die anderen großen shorties so machen/vorhaben (die werden sich schon bis zu einem gewissen Grad abstimmen)
Ob Pela irgendwann mal ein Erfolg wird oder nicht, das wissen sie natürlich auch nicht; aber das ist ja auch noch Zukunftsmusik.