MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Mein Programm ist pessimistisch und berechnet 1. Ziel 24.15 und 2. ist 23.3
Ich hoffe, die upTL würde nicht gebrochen, d.h. muss Schlusskurs > 24.9
Und die Moral von der Geschichte: Kommt euch nicht so superklug vor und glaubt schlauer zu sein wie die Leerverkäufer......die sind nicht blöd und ziehen den Kurs weiter in Bereiche dass Ihr die Ohren anlegt .
Mir allerdings auch, hatte echt Hoffnung, deshalb hat's mich diesmal auch erwischt.
Schade
Das wird aber wird halt vermutlich noch dauern.
Niemann kennt die Zukunft, obwohl ich skizziere mögliche Fortsetzungen
grobe Unterschieden sagt RT62 (23.5) zwischen ZigZag oder Flat
ZigZag
solange Kurse über RT62 laufen und über rt62 (26.3) steigen, ist das nächste Ziel im Bereich 27 .. 28
dann zwei Möglichkeiten,
die Hochpunkt ist B of (x), dann geht Welle C of (x) zurück zum Startpunkt (Bereich 25 .. 24)
d.h. Muster ist beende und weiter mit up Muster
oder Punkt ist W of (y), solange Kurse über neuem zukünftige RT62 von Impuls (=X), nächste Ziele > 30 (=Y of (y))
Flat
solange Kurse unter rt62 und weiter falle unter dem aktuellen Tiefpunkt, nächst Ziel ist Bereich 22 .. 21
dann ist Muster beende und Fortsetzung mit neuem up Muster
Verstanden, auch mein schlechtes Deutsch ??
Aber solange der schlechte und unglaubwürdig Herr Kress Chef von Morphosys bleibt glaube ich nicht an eine deutliche Erhohlung.
Entweder geht Kress, oder er kauft für mindestens 150.000 Euro Morphosys Aktien von seinem eigenen Geld.
Sonst bleibt nur die Aussicht, dass Herr Kress Morphosys durch weitere höchst riskante Dinge wie die Constellation Übernahme vor die Wand fährt.
Bei Monjuvi ist das doch nur über die Verkäufe in den USA und die auch nur zur Hälfte. Die andere Hälfte geht an Incite sowie die Verkäufe im Rest der Welt (z.B. in der Schweiz), richtig? Oder erhält Morphosys auch noch etwas aus den Verkäufen außerhalb der USA?
Bei Tremfya bleibt ja nichts übrig.
Wie sieht das mit den Kandidaten aus der Pipeline aus? Gibt es da bereits ähnliche Konstrukte, oder hat Morphosys hier noch 100% der Rechte?
Die eingekauften 2 Wirkstoffe von Constellation sind nicht verpfändet, müssen aber noch durch die teuere von Morphosys zu bezahlende Phase 3.
Sicher ist das die 1.7 Milliarden für den Kauf von Constellation weg sind und das die Phase 3 der zwei Wirkstoffe vonnConstellation nochmal ein tiefes Loch in die Morphosys Kasse reißen wird.
Wenn der Plan vom Kress aufgeht, liefern diese Wirkstoffe dann in ein paar Jahren mal Einnahmen.
Wenn es nicht klappt, hat es mindestens den Herrn Kress nichts gekostet, da er ja selbst keine Morphosys Aktien kauft.
Ich möchte fast wetten, wäre Morphosys das Familienunternehmen vom Herr Kress, dann hätte er Constellation nie für so viel Geld gekauft. Da wäre Ihm das Risiko viel zu groß gewesen.