MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
"Eine Analyse des Kapitalwerts laufe darauf hinaus, dass der Markt der Produktpipeline des Unternehmens einen Wert von nahezu Null attestiere."
Heißt es nicht, der Markt hat immer recht?
Hast du den letzten Satz zufällig weggelassen? Kann ja Mal passieren. Ich mache schnell noch eine Order ;-)
https://www.deraktionaer.de/artikel/...it-null-bewertet-20247728.html
Die Frage wird nicht sein, ob wir die 30 Euro als erste Marke erreichen, sondern nur wann... Berenberg ruft ein Kursziel von € 125,- auf - das find ich übertrieben, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn sie Recht hätten. ;-) Mein Kursziel liegt so zwischen 50 und 60 Euro, dort würde ich mal die Hälfte verkaufen, um den Einsatz reinzuholen.
Ok....wir werden uns ALLE an deiner Meinung orientieren
Darf gerne so weiterlaufen. Ich hab ja auch noch einige Aktien.
Nur wie Asbdn ein Loblieb auf den krassen Kress wegen der Erholung vo 22.- auf 25,5 Euro anzustimmen, auf die Idee komme ich nicht.
Herr Kress hat mit seiner überteuerten Constellation Übernahme den Kurs von 66.- auf 22.- abstürzen lassen.
Da feier ich diesen Mann doch nicht wegen dieser Meldungslosen Minierhohlung.
Aber wie gesagt ich bin auch froh, wenn dieser endlose Absturz ein Ende gefunden hat.
Heute ist eine Analyse einer neuen Berenberg-Analystin rausgekommen - Kursziel 65 Euro. Find ich realistischer als die € 124,- die doch etwas realitätsfremd waren. 65 Euro könnt ich mir auch vorstellen.
Wer noch nicht dabei ist, einfach ein paar Stücke kaufen und mal bis Jahresende liegen lassen. So werde ich es auch machen... auch wenn ich noch immer im Minus bin (Durchschnittskurs bei ca. 30 Euro).
Der Unterschied zwischen unseren Sichtweisen besteht eventuell darin dass Du alles viel zu emotional siehst und eine Schuld bei anderen suchst. Vielleicht liegt es daran dass Du zu lange an dem Invest festgehalten hast und keinen Stopp gesetzt hast? Kress gibt's viele, und selbst ohne das Zutun eines Versager-CEO gibt es genügend Beispiele für schlechte Kursperformance. Genauso wie es auf der anderen Seite Börsenteilnehmer gibt die mental nicht mit Kursverlusten zurecht kommen.
Rechne mir doch mal vor warum die Übernahme zu teuer war.