MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Egal, was der Chart sagt.
Und der Abwärtstrend der letzten 3-4 Monate wurde nun auch klar durchbrochen.
Der Kursverlauf ist schwierig einzuordnen, weil die Wellen nicht klar in Struktur sind, ich nennen ähnlichen Verlauf mit "Wasserfäll". Trotzdem versuche ich, eine Struktur zu finden, d.h. mit vielleicht Fehler oder Trugschlüssen.
(4) ist Startpunkt 51,4 am 03.09.21 und Start der letzten Hauptwelle (5)
letzte Unterwelle (Start IV) hat eine eindeutig 5-Struktur mit 1 ... 5
Die Quizfrage ist, ob das Tief 20,8 ist Abschluss oder nicht?
Pro, Kurse gebrochen kurzfristige Trendlinie TL24 wurde, auf der anderen Seite, die große Trendlinie dwTL wurde nicht
wenn Kurse über 0,62 Retracement von dwWelle (RT62 = 26,2) mit Schlusskurs steigen, dann ist dwTL und dwWelle gebrochen
Fortsetzung diese Situation, dann nächste Ziel ist Bereich um 30 und neuer tiefer Extrempunkt hat geringe Wahrscheinlichkeit.
Solange Kurse unter RT62 laufen, kennt man latentes Risiko mit neuen Jahrestiefs oder neuem Retest im Bereich 21 .. 20
Mögliche hat Shorties mit großen Taschen (Big Boys) zerstören die zarten Pflänzchen für kleine Bodenformation mit kräftige Fußstapfen. Shorties sitzen mit großen Buchgewinnen, aber die Gewinne zu realisieren ist nicht leicht. Wenn diese ihre Positionen in kurzer Zeit verkauft, dann generieren eine Kursexplosion, deshalb ist meine Erwartung mit längeren Bär-Bulle Kampf.
Morgen ist große Verfallstermin, vielleicht zeigte sich neu gemischte Spielkarten für Bär und Bulle
https://www.morphosys.com/de/investoren/finanzinformationen
https://www.morphosys.com/sites/reports/de/gb/...df/mps_gb2021_de.pdf
Was passiert bei negativem EK?
Ich hefürchte nur, solange der katastrophen Kress der CEO bleibt, schiebt sich nach oben nicht viel.
Kress ist ein Manager wie Middelhoff, Baumann oder Schrempp, alles Manager die Ihre Unternehmen fast ruiniert haben.
nur nicht ins Eigene, wo alleine der Aktionär die Zeche zu zahlen hat. Ist ja immer besser zu diversifizieren; wer weiss schon, was die Zukunft bringt. So ist die Fluchtbewegung aus der Aktie kein Wunder.
Er weiß, das sein Management nichts taugt und investiert sein Geld lieber in andere Unternehmen.
Chapeau Herr Kress.
Vielleicht hatten er oder ihm nahestehende Personen vor der Übernahme sogar ein paar Constellation Aktien. Das wär ja dann ein sicheres und gutes Geschäft gewesen.
Das ist natürlich nur Spekulation und wenn es wirklich so gewesen wäre, unserer BAFIN würde das im Leben nicht mitkriegen.