MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
und irgendjemand meinte hier schon wieder Bruch des Abwärtstrends zeichnet sich ab .... merke Trendlinien darf man nicht so anlegen wie sie einem gerade passen ....
Daher darf man jetzt schon spekulieren, denn bald wird es zwangsweise geschehen!
Oder glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der Kurs in ein paar Monaten bei 1-2€ steht?
https://www.ariva.de/news/...-comprehensive-cancer-network-r-10049118
Das ist eine nicht zu unterschätzende Meldung! Die Behandlungen richten sich nach meiner Erfahrung ganz wesentlich nach den Empfehlungen in den Leitlinien! Das wird Monjuvi ab Q2 einen ordentlichen Umsatzschub geben! Ich habe gleich noch nachgekauft und bin sehr zuversichtlich für den Kursverlauf noch dieses Jahr! Leider wird es auf die Q1 Zahlen keinen Einfluss mehr nehmen. Somit kann es auch noch dauern bis sich die Tragweite dieser Meldung im Kurs widerspiegelt. Aber es wird kommen!
Damit sollte man jetzt erstmal auf kurzfristiger Ebene bis knapp 26,5 € Platz haben.
Dass es übergeordnet noch einen mittelfristigen Abwärtstrend mit ähnlich vielen Auflagepunkten gibt, ist ne andere Geschichte. Deshalb schrieb ich ja, man hat jetzt erstmal kurzfristig Platz bis rund 26,5 €. Hab ja hier nicht mit irgendwelche extremen Kurszielen dummgepusht, die sich aus dem Bruch des Abwärtstrend ergeben. Aber 10-12% Kurspotenzial die nächsten 2-3 Wochen sind ja nun kein Hexenwerk, wenn man den stark gefallenen Kurs und die Bewertung deutlich unter Cash berücksichtigt.
Eingezeichnete Linie bezog sich auch auf die Untere, die eher Quatsch ist. Wenns morgen abgeht, freuts mich für die die dabei sind und ihre Verluste reduzieren können
Die untere Linie hat gar keine Bewandtnis. Da gebe ich dir völlig recht.
ansonsten ... na ja, ob Trendlinien mit 7 Auflagepunkten kein Trend ist, ... ich würde mal sagen, Chartanalysten sehen das anders, zumal es auf kurzfristiger Basis ein höheres Hoch gibt, wenn ach noch nicht signifikant.
und was deine 25 € anbetrifft ... wäre ja dann genauso fragwürdig, denn dann könntest du genauso gut sagen, dass dann erst recht knapp darüber der Abwärtstrend verläuft. Macht also eher Sinn, jetzt zu kaufen und 10% mitzunehmen statt auf den Bruch der 25 zu warten, was technisch noch weniger Sinn ergibt, erst recht nach deiner Argumentation.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 16.03.22 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Ja egal wie oft wirs gesagt und den Dipp gekauft haben, jetzt isses passiert. fettes Minus aber so ist halt Börse
Mir gehts halt darum rein zu gehen wenns passiert. Ja dann verschenke ich Prozente aber ich geh auch den ganzen Dipps aus dem Weg ....
Die Beiträge sind hier seit Monaten identisch (auch von mir :D )
In den 50ern in den 40ern in den 30ern immer hiess es Boden gefunden und Bruch ....
Wir sind jetzt in den niedrigen 20ern ....
Ich hatte nur auf deinen Trendbruch, ders halt aber NOCH nicht ist, reagiert.
Aber egal, alle kaufen immer am Tief und werden reich ;-) nieman macht Verluste