MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Habe die WOche in ein Unternehmen investiert ....natürlich zu früh......was nun bei unter 1,4 mrd marcetcap steht.
4 mrd Umsatz macht, net debts unter 500 mio, und der Vorstand hat nach den Q3 Zahlen weiterhin ein ebit von 340 mio bestätigt.
Und 30-50% Divi vom net result
Ist halt ein "langweiliges" Unternehmen und Fantasie mit 600 Mio ebit existieren da nicht.
BPost
https://www.dgap.de/dgap/Companies/morphosys-ag/?companyId=184
...für den Kursverfall von 125 auf 25 verantwortlich seinen sollen, dann habe ich in der Tat etwas falsch verstanden.
Eventuell habe ich Dich mit Querschwurblern verwechselt, die so etwas hier ständig behaupten, oder Du hast Dich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.
Zu
"Leider muss ich gestehen dass ich dein post mit dem 16/11 nicht kapiert habe.., was soll den da so markant sein? Wir sind bisher durch alle Unterstützungen gerauscht..."
Das war die letzte Unterstützung vor dem Break-through auf 16-18 Euro.
Und bisher habe ich damit absolut Recht behalten, nicht wahr...:
XETRA: 52W Tief 25,21
TRADEGATE: 52W Tief 25,24
Hierzu nochmal eine weiter ausholende Grafik:
Das XETRA-Tief am 27.01.2022 lag bei 25,21 - statt auf "meinen" 25,07 - ich entschuldige mich für diese lästige Ungenauigkeit.
Richtig, bis jetzt hast Du damit recht behalten, und ich hoffe doch sehr dass es so bleibt.
Trotzdem.., ich sehe ich diese Unterstützung nicht stärker als die 85.-, die 65, die 55.- die 35.- Euro oder die 32.- Euro...
Die 20.- Euro wiederum mit dem dazugehörigen Gapschluss sehe ich als potenziell starken Boden.
Wie auch immer..., wichtig ist das das Sentiment dreht, bzw. dass Umsatzwachstum sichtbar wird.
Gestern haben wir die 4. grüne Kerzen vollendet, das gabs zuletzt im Juni 2021, vielleicht ein erstes Zeichen dass es dreht.
Denke, jetzt kommt es darauf an Geduld zu haben und auf das Gelingen der Forschungsentwicklungen zu setzen.
Da hast Du Recht, und darunter würde selbst ich verkaufen - aber natürlich exklusiv nur an Leerverkäufer ;-)
Dürfte denen jedenfalls nicht gefallen. Auch BlackRock hat bei Kursen um die 25,50 € aufgestockt und liegt zumindet mit dem Kauf unter Wasser. Es könnte zumindet kurzfritig zu einem kleinen Squeeze
in der Aktie kommen.
https://www.finanzen.net/analyse/...ler__co_kg_berenberg_bank__800792
lg
ps: entschuldigung für die ungenauigkeit von 33 cents - hatte den cursor wohl nicht mikrometer genau drauf gehalten :)