MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Tafasitamab - für Erstlinie etc.
Pelabresib
und bei den Partnern:
Felzartamab (in China)
Otlimab
Ganterumab
Abelacimab
Setrusumab
Potenzial ist also reichlich vorhanden und Nachschub unterwegs.
Und dann die vielen hausgemachten Probleme bei MOR : teure Übernahme, miese Kommunikation, Top-Management dem der Kursverlauf egal zu sein scheint .
Von den PIII's sind teilweise die royalties die man eventuell mal irgendwann bekommt schon abgegeben wie bei Gante, und mit dem kleinen Rest den man noch bekommt , kommt halt keine Fantasie rein.
Zudem wird heftig Geld verbrannt, durch Constellation ist das Minus ja deutlich größer geworden.
Da hilft dann die tolle Meldung über viele Frauen im Management nix mehr - die aufgezählten Probleme werden dadurch nicht gelöst (wo sind die Damen eigentlich ? in der IR ? Im HR ? nach außen sieht man vor allem Kress , Peters und Sung Lee).
Ob der gezahlte Übernahmepreis wirklich so günstig war, ist also zumindest fraglich.
Aber klaro, wenn der Pela-Trumpf sticht und es ein Erfolg wird, dann mag es im Rückblick günstig gewesen sein.
>Zudem kann Morphosys, anders als das Kursdesaster vermuten lässt, problemlos seine Forschung bis
> zur Zulassung von Pelabresib finanzieren
Da wir nicht wissen wann die Zulassung von Pela sein wird (und ob!), ist das weder klar noch "problemlos". Aber ich verstehe schon was du meinst, sie sollten es wahrscheinlich hinbekommen mit dem vorhandenen Cash.
Die können mich mal!
Wieso ist auch einfach zu beschreiben, weil es Medizin ist die der Mensch braucht um Gesund zu werden, hast du einen Marktvorteil (Abelacimab, Felzartamab, Pelabresib, CPI-0209) und es wird dem Markt bewusst das da was kommt mit dreistelligen Umsätzen aus Tantiemen dann wird das alles neu bewertet werden.
Und 2 Jahre sind 24 Monate, da können viele Dinge passieren, grauenhafte und grässliche Zeiten. Nur wenn es Erfolg haben wird kannst auch wieder die Rechnung neu aufstellen, siehe Tremfya von 1,3 Mrd. auf 2,1 Mrd. Dollar Umsatz in einem Jahr sind ca. +90% Zuwachs. Wer weis wie sich Monjuvi entwickeln wird?
Xarelto macht auch 6 Mrd. Umsatz und Apibaxan 9 Mrd. Dollar und könnte die Konkurrenz zu Abelacimab werden.
Keiner weis was passieren wird, die Pipeline ist ja in gutem Zustand, und darauf kommt es an. Eine EVOTEC fiel auch mal von 22€ auf 11€ mit sehr hohem Volumen in sehr kurzer Zeit, glaube 2017.
ahh.. und mich würde auch deine Meinung zur Relevanz der 25.20 interessieren!
Übrigens liegt da ganz in der Nähe noch ein kleines hübsches Gap (19.65 - 21.43 Euro) dass wir den damaligen Studiendaten von MOR103 zu verdanken haben.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber den LV-Geiern traue soviel Leichenfledderei glatt zu.
der auch an eine herumlaufende Leiche aberglaubt LOL
Ich fühle mich fast versucht dir nahe zu legen gründlicher zu lesen, habe das Gefühl du bringst da etwas durcheinander.
Ich teile nicht die Auffassung das LV für 125 bis 25 verantwortlich sind, habe dies auch nirgends behauptet.
Und ein 10 Jahre altes breakaway gap wird man ja wohl noch als zombie gap bezeichnen dürfen... Angesichts der auf diesem billigen Niveau weiter aufstockenden LV, scheint es dass es für die noch eine gewisse Attraktivität besitzt.
Leider muss ich gestehen dass ich dein post mit dem 16/11 nicht kapiert habe.., was soll den da so markant sein? Wir sind bisher durch alle Unterstützungen gerauscht...
geschlagen geben müssten bzw. doch welche zurückkaufen. BlackRock habe ich auch gesehen. Die hatten aber schon am 25.1 gemeldet. Und gestern ging es bis auf 27,50 € rauf. Könnte sein, dass die heute nochmal verkaufen. Eingentlich ist der Laden deutlich zu billig bewertet. Heute Abend über 26,50 € wäre super.
ausgemacht haben, dann Wissen wir was uns erwartet, wenn hier mal signifikant reduziert wird.
Dazu gehts raus aus den Techs und rein in die ganzen unterbewerteten Werte die die letzten Monate schon massiv korrigiert haben. Morphosys ist ein ganz klarer Wert davon.
Das Geld an der Börse ist ja noch da und muss sich nun mal etwas anderes als Google/Microsoft/Apple/Facebook und Tesla suchen.
Drücken wir die Daumen das es nächste Woche an der Börse ein schönen Bounce gibt auch bei Morphosys. Der Gummi muss mal wieder nach oben schnippsen : -)
---
...Currently, only 2 agents, ruxolitinib (Jakafi) and fedratinib (Inrebic) are FDA approved for use in patients with myelofibrosis.
However, the field is rich with emerging agents that will change treatment patterns, Gerds explains. For example, the JAK inhibitors pacritinib and momelotinib are likely to be FDA approved within a year. Moreover, a press release reported that pivotal phase 3 MOMENTUM trial (NCT04173494), which is evaluating momelotinib vs danazol in patients with myelofibrosis who are symptomatic and anemic, met its primary end point, as well as all key secondary end points.
Other agents, such as the BET inhibitor pelabresib and the BCL-2 inhibitor navitoclax, are emerging for use in myelofibrosis, Gerds says. Ultimately, these novel agents are targeting pathways that are independent of the JAK/STAT pathway, which is traditionally used to augment responses in myelofibrosis, Gerds concludes.