MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Jetzt der zweite Versuch.
Warum soll jemand übernehmen?
Auch noch in Form von AKtienkäufen an der Börse .
Vlt hat sich der Vorstand verhoben und die LV s haben es sich durchgerechnet, das mit fehlenden EInnahmen durch ABtretung an Royalities ect
MOR in 1-2 Jahren Kapital braucht............da kommt dann eine Wandelanleihe vlt - und der "günstigere Einstieg" für einen Investor.
Aber da der Erfolgsfall noch in weiterer Zukunft ist wenn überhaupt, hat hier erst Mal keiner große Eile mit einer Übernahme.
Warum auch, wurde doch immer schön billiger.
drin. Ein Bounce von 20-30 % ist auf alle Fälle schnell drin und könnte die LV zwingen kurzfristig ein paar Aktien einzusammeln und damit dem Kurs weiter Feuer zu geben. Was positves von MOR würde dabei natürlich helfen.
Morphosys hat einen sehr hohe Free Float. Kress könnte sich gegen eine Übernahme praktisch nicht wehren.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.22 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 26.01.22 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Es sei denn Herr Kress und andere Manager hätten bis dahin ernsthaft selbst Aktien von Morphosys gekauft. Müssten aber schon Käufe deutlich jenseits der 500.000.- sein.
Solange ich das Gefühl habe, das die Manager selbst nicht an Morphosys glauben, wär ich froh wenn jemand 60 Euro bietet.
Ist halt die Frage ob lieber ein Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach.
Fachmann bin ich aber nicht. Aber die Partner habet über 60 gezahlt. Incyte über 150.