MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich denke das Finale ist angelaufen.
Die verlorenen Milliarden stecken in Asien sag ich dazu nur! Jan fliegt kurzfristig hin und klärt die Sache auf. :D
Ich würde mal behaupten Bodengelaber bei 27,5 ist erstmal vom Tisch ;-)
Für alle Investierten natürlich trotzdem to the moon ....
Frauenanteil in Führungspositionen: MorphoSys Nummer 1 in Deutschland im European Women on Boards Gender Equality Index Report
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...dex-report/?newsID=1506421
Herrlich, als obs jetzt besser wäre...
Wer hat die Digitalisierung verschlafen? Kohls Kabinett, Schröders Kabinett. Da hätte Deutschland noch ne große Rolle im Tec-Bereich spielen können. Aber nein, man wollte ja Kupferkabel fürs Kabel-TV legen statt Glasfaser wie fast alle anderen hochentwickelten Staaten.
Also lasst die frauenfeindlichen Kachscheiße hier doch einfach mal!
Die DGAP-Meldung war einfach nur ne Meldung. Ja und? Findet euch damit ab!
Ich schlagen die Augen vor mir zusammen ob die dgap Meldung es wert ist diese zu veröffentlichen…
Ihr tut ja so als hätte es eine wichtige Adhoc Meldung gegeben. Also beruhigt euch mal wieder!
Habt ihr Probleme mit Frauen und hängt deshalb hier rum? ;)
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.01.22 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bei unter 22 wird vergünstigt.
Wenn nciht auch gut........bin lieber konservativ unterwegs und freue mich auch über "kleine"Zuwächse wie bei Telekoms
oder mancmal findet man auch Knaller die hier kaum jemand kennt - habe gestern nochmal BPost aufgestockt.
ISt schon besser als eine ANleihe. ALs Vergleich zu Morposys........haben aktuel 1,4 mrd Börsenbewertung aber net debts von unter 500 MIo s
und ein EPS aus den ersten 9 Monaten von 0,84 Euro und die AKtie gibt es für 7 Euro...............und Weihnachten 2021 wurden bestim wenige Pakete zugestellt (sorry für die Ironie) ach und DIv gibt es 2022 auch wieder 30-50% von den net result von über 1 Euro Laut Vorstand und nciht einem Käseblättchen ( ebit von +ber 340 Mio bei 200 Mio AKtien Ausblick bestätigt bei Q3 zahlen)
Die 68 Mio. hätte man durchaus gebrauchen können, wenn man bedenkt das 2,127 Mrd. Dollar Umsatz erreicht muss man sich auch überlegen ob es nicht doch besser ist das Risiko zum Pharmahersteller einzugehen, wenn man es sich leisten und erlauben kann, einerseits Selbstmord andererseits Mega Rendite, es muss ja nur gut gehen!
https://johnsonandjohnson.gcs-web.com/...-78aa-4769-84d4-a49cb3a273ba
Aber die Kommunikation ist Sch..... nicht mal über Cherry Biolabs hört man was.