MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich finde nur gerade keine richtigen Short-Einstiege im Markt, Morphosys ist so hin, da wäre Short fast wie der Herde gierig mit vollen Kübeln hinterher laufen.
Man betrachte mal den ganzen Markt, wozu hab ich seit Oktober '21 Put Positionen bei Big Tech aufgebaut, zum Spaß war das nicht. Aber Morphosys - das hätte mir niemals passieren dürfen!
5 Jahre dauert das jetzt!
Im Frühjahr interessant unter 60
Im Sommer interessant unter 40
Im Herbst interessant unter 30
Jetzt interessant unter 20
Und 7 ist der Boden
Aber halt 27.52 und 25,20 sind ja wieder Unterstützungen, so wie schon zigfach vorher.
Ist das ein sinnloses Gelaber hier.
Schaun' mer mal!
Da findet man eigentlich kaum Worte.
Aber charttechnisch muss man fast sagen, sind sogar 22 € fast vorprogrammiert. Das würde dne Kohl jetzt auch nicht mehr fett machen, wenn man diese nächste Unterstützung testet.
Lachhaft. Die dummen Leute, die hier schon wir Monaten kaufen müssen ja ein dickes Fell haben!
Keine Einsicht, das irgend etwas schief läuft.
Ist das eine Witzbude!
So einen Vertrauensverlust des Kapitalmarkt wie hier hat es wohl fast noch nie gegeben.
Schön reden brauch ich selbst nichts mehr, ärgern tu ich mich wie ein großer, helfen tut das nichts, aber dennoch war ich fähig größere Put Positionen auf AMD und Apple aufzubauen. Wie gesagt, da oben ist einiges gebrochen, kann ja sein das es die halben Buchverluste abdeckt, dann wär ich zumindest wieder über dem 0 Punkt...