MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Aha, soso-- der arme Kleinanleger füttert wirft also mit Milliarden um sich und füttert die cleveren Hedgefonds.
Sowas wird im Netz immer abgesondert, wenn sich Papiere verbilligen.
Produktiver wärs natürlich, man würde sich auch mal an die eigene Rübe packen und dort auf Fehlersuche gehn...
Gerade beim Derivatehandel gewinnen meist die Banken. Da kann man mal schnell Kurse in die gewünschte Richtung lenken um Knockout Schwellen zu erreichen. Gerade an den Verfallstagen.
Da wird viel manipuliert. Bei den Rohstoffen nicht anders. Große US Banken haben da enormen Einfluss.
Der kleine Anleger ist immer der Dumme wenn er zu spekulativ handelt und schnell reich werden will.
https://www.ariva.de/forum/...ewertungen-474895?page=471#jumppos11787
Den hatte ich zu einem sehr guten Zeitpunkt verkauft und auf Long gwechselt. Die Shortattacke war zu offensichtlich.
32,50 stehen hoffentl. schnell wieder. Das wäre dann eine Bestätigung des bisherigen Bodens iMo.
Schon interessant, wie man 10-15 Postings am Vormittag schreiben kann, wie schlimm doch alles bei MOR ist, und sofort als man long gegangen ist, ist davon nix mehr zu lesen.
Um deine Frage zu beantworten.
Sonst kommt hier ja leider nicht viel außer andere immer zum Thema zu machen und so unnötigen Spam zu verursachen. Gibt ja auch User hier die in einem Börenforum 30 - Threads eröffnet haben die mit Börse nichts zu tun haben, wird ja auch toleriert. Nicht alles immer so verbittert und eng sehen.
Bin jedenfalls gespannt was die Amis jetzt zum Wochenende machen. Gewinnmitnahmen?
Und wenn ma jetzt knapp 100% Umsatzanstieg von Monjuvi in 2022 haben, dann rechnen wir nochmal 100% für 2023 drauf und kommen auf 270 Mio. Umsatz in 2023. Die Vertriebskosten sowie Umsatzkosten werden mit Incyte zur Hälfte geteilt. Außerdem sagt man der großteil der F&E Kosten kommt von zulassungsrelevanten Phase 3 Studien, wenn die beendet sind wird es in weiteren Indikationen zugelassen was den Umsatz fördert und die Ausgaben senkt.
Wir werden ja sehen was passiert. 135 Mio. durch Tafa, soll ma gleich durch 2 rechnen, einige Millionen von Gante, und was wenn Felzartamab durch IMAB auch zugelassen werden wird, dann kommen wieder zweistellige Tantiemen in einem Multi-Milliarden Dollar Markt.
Und vergesst Abelacimab nicht, Xarelto generiert Umsätze von 6 Mrd. Dollar, Apibaxan brachte 9,8 Mrd. Dollar Umsatz in 2020!
https://www.fiercepharma.com/special-report/...-by-2020-sales-eliquis
Jetzt schnell zur 32,50 und den Boden einbetonieren *g
Über die nächsten Jahre wird sich der Umsatz gut weiter steigern lassen.Viele Phase 3 werden genehmigt werden und so Skaliert man die Umsätze weiter.Das wird aber nicht in 4 Wochen passieren sondern über Jahre,genau wie die Übernahme wird es auch in Jahren erst zu sehen sein.Ob es ein Flop oder eine Cashcow wird.
also konnte aus jahre ein järchen werden.
nmm.
Trotzdem kauf ich per Sparplan weiter nach zu den Kursen.Nochmal 5K will ich hier nicht reinpacken,das will ich lieber in einem Divi wert haben.Aber ich habe derzeit 52 Euro EK bin aber gelassen und habe auch mehr als genug Zeit.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...576-morphosys-schlimmer
Allen ein schönes Wochenende