MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.01.22 14:55
moment liegt die ganze Biotechszene brach. Die mRNA Technik gerade in der Onkologie wird so einige aus dem Markt drängen. Laut Handelsblatt werden in den nächsten 10J die meisten Medikamente aus diesem Bereich eingeführt. Biontech hat da einiges im Fast Track Status.
Mor taugt nur zum Traden aber nicht mehr als Langzeitinvest, täglicher Abverkauf da wissen einige mehr.
23-25 rein und zu 28-29 raus, das sehe ich hier leider…Lg
Innerhalb eines Jahres von über 100.- auf unter 30.- ... da fehlen einem die Worte.
BASF macht vor wie es geht. 3 Milliarden Aktienrückkauf.
Die Aktie ist in der Hand der Computer mit ihren Algos an der Börse. Die arbeiten nun mal sehr zuverlässig.
Ein Trauerspiel!
nmm.
außerdem braucht morphy das kapital für die weitere finanzierung ihrer peiplein.
Ich hab nichts gegen kritische Diskussionen oder der Meinung dass der Kurs weiter fallen wird. Aber hier am frühen Morgen etliche Postings völlig ohne Mehrwert und mit Verschwörungstheorien zu posten, ist halt uninteressant, und daher die entsprechende Bewertung. Wenn es dafür einen pinken Stern gäbe, wäre er halt pink ausgefallen. :)
Ich bin da skeptisch, was den heutigen weiteren Kursverlauf betrifft.
Wir dümpeln zur Zeit am Tagestief bei geringen Umsätzen.
Ich könnte mir vorstellen, das einige Anleger die Aktie nicht bis übers Wochenende halten bei dem Chartverlauf.
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge.
Der ganze Rest ist ebenfalls traurig.
Die schönen Tremfy Einnahmen hat Morphosys ja leider für den Constellation Kauf an Royalty verscherbelt.
Die zusätzlichen Kosten für die Produktentwicklung bei Constellation sind das einzige was gut steigt.
Gäbe es die goldene Zitrone als Preis für den schlechtesten CEO einer AG, wäre Kress wohl der ungefährdete Preisträger.
Dann wird stets manipuliert und Leerverkäufer haben alles gewusst.
Hahaha- immer wieder witzig.
Bin zwar gestern raus, als Bären die 32 weggeräumt haben-- aber trotzdem gut möglich, dass die 30 mittelfristig halten.
Kann durchaus sein, dass der Markt 2022 Mor wieder lieb hat. Denn so ein deftiges Sell on Good News wird ja nun heute nach den Zahlen nicht gespielt...

Arbeiten mit Banken und Analysten zusammen. Warum sollte man als kleiner Anleger gegen Leerverkäufer handeln? Es gibt sicher auch Beispiele wo Leerverkäufer einen auf den Deckel bekommen haben - Tesla, AMC, GMC ... in der Regel sucht man sich aber keine gesunden Unternehmen aus.
Und der Chart ist leider katastrophal für Longanleger.
Dabei sind sie auch ganz normale Wasserkocher, die oft genug den kürzeren ziehn.
Erinner nur mal an 2008/09.
Aufgemotzte Kartenhäuser brachen zusammen, Wunderrezepte wurden als Bluff enttarnt, Hedgefonds und andres arrogantes Gelump kam in den Fleischwolf.
Die faulen Eier der hochdotierten Finanzfuzzis platzten und stanken fürchterlich.
Da ist Lieschen Müller oft gewitzter.
Also mal nicht soviel Ehrfurcht vor den Master of the Universe...
diskutieren, andere überzeugen von der eigenen position durch sachliches reden miteinander.
alle sagen das gleiche,ist keine diskussion,vielleicht ja für dich?
komisches verständniss hast du.
überprüfe dich mal wieder langsam was du schreibst und wie du denkst.
nmm.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 15:26
Zeitpunkt: 07.01.22 15:26