MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Insofern hab auch wieder den Notaus gehämmert.
Mor hat einen schon seit einem Jahr ganz schön genervt.
Aber schlimmer geht natürlich immer...

03/16/2021: Analyst considers the stock attractive and recommends it with a Buy rating. The target price continues to be set at EUR 130.
06/02/2021: The target price remains unchanged at EUR 105.
06/11/2021: The target price is reduced from EUR 105 to EUR 80.
08/04/2021: The target price is revised downwards from EUR 80 to EUR 54.
01/04/2022: The target price is reduced from EUR 54 to EUR 40.
Einfach mal Glücksrad oder Lotto spielen, vielleicht landet ihr dort mal einen Treffer.
Bei den Kleinanlegern wie bei den institutionellen Anlegern.
Die von vielen erträumte Übernahme kommt auch nicht, d. h. auch Big Pharma sieht in Morphosys trotz Kursdebakel kein interessantes Übernahmeziel.
Die von Herr Kress zu verantwortende teuere Übernahme von Constellation war eine riesige Geldverschwendung.
Nicht mal Herr Kress selbst kauft Morphosys Aktien.
Wie lange müssen wir diesen Mann noch ertragen?????
Das ist der gleiche Käse wie zu schreiben ist sooooo lange gefallen, daher billig und muss man kaufen.
Heute Ausverkauf ...... Dann bitte auch mit Begründung.
Für Liebhaber von Chartmustern bietet sich zumindest eine Möglichkeit auf einen Rebound bis etwa 34.
Wenn 30 fällt kanns auch ein deep crab werden. Mit sowas rechne ich bei solchen Zonen eigentlich immer. Die psychologische Marke fällt dann ein kurzer heftiger Ruck um ein paar SL zu "fischen". Wenn der Support dann überhaupt hält danach wieder hoch über 30. Letztendlich sind das auch nur Wahrscheinlichkeiten und jeder muss durch Kursbeobachtung seine eigenen Schlüsse ziehen wann er den Support als erfolgreich haltend einschätzt
Morphosys Geschäftsführung hat sich total verspekuliert. Die haben ihren Laden gegen die Wand gefahren. Warts ab.
Sind heute 7% gefallen und jegliche Gegenreaktion ist schlichtweg nicht vorhanden. Von der Wahrscheinlichkeit her selbst auf kurzfristig steigend zu setzen eher schlechter Ratgeber. Bin aber auch oft ein Kontraindikator. Wenn ich sowas schreibe, steigt der Kurs gern mal um mir nen Nackenschlag zu geben
Was ich immer nicht verstehe ist wenn hier die Leute schreiben eh heute Ausverkauf, war schon bei 100 ist Überverkauft tssss. Es gibt durchaus Mitleser hier, die glauben solchen Käse
Nächster Halt sehe ich bei € 25,- erst dann werde ich überlegen, ob ich meine Spekulation in ähnlicher Form nochmal versuche (dann natürlich mit engem Stopp etwas unter 25 Euro).
Mor hat eine Super Pipeline und das Update im Dezember spricht für sich.
Also was soll das Jammern ?
Kaufen, Kaufen, Kaufen (MEINE MEINUNG)
Wenn das hier wieder hochgeht dann schnell und in sehr großen Sprünge.
Oder doch weichkochen und übernehmen zu 65
Leerverkäufer wissen das.
Gehören alle in den Knast.
Morphosys ist nach Constellation Deal ( den ich als zu teuer ansehe) bei mir in der Analyse ab unter 40 interessant mit potential die 25 zu erreichen ( diese Meinung habe ich schon seit 3 Monaten)
Rechnet man Morphosys und Constalltion VOR Übernahme zusammen............meinte der Makrt die 2 Firmen sind über 3 Mrd wert an marcetcap.
Warum sollen Sie nun vereint aktuell nur 1,2 Mrd wert sein? ( selbst wenn man die Schuldenaufnahme bzw das verbrannte cash ect rausrechnet)?
Ob COnstallatin das bringt was der Markt für die COnstallation AKtie solo erwartete in 2019 und 2020......werden wir sehen