MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Bei Felzartamab hat man nur für die Region China einen Partner, der in nicht allzu langer Zeit auch Royalties ausspucken könnte. Der Rest kann auch noch verpartnert werden. Interessenten gibt es wohl schon, aber keine Not hier tätig zu werden. Einzig Tafasitamab (Monjuvi) ist bereits mit Incyte bei den Partnerschaften durch. Aber hierfür gab es ja auch schon fett Cash und das ist für alle anderen, oben genannten auch noch drin.
Fundamental sehe ich aber auch den Abverkauf mittlerweile recht überzogen, der faire Wert ist sicherlich deutlich höher. Aber es scheint täglich genug Verkäufer zu geben …
Was damit wohl gemeint sein könnte ... hmmm
Entweder man sieht bei den Stakeholdern mit Insider-Wissen geschlossen eine Fehlinterpretation des Marktes oder der Vorstand hat noch eine letzte Chance das Kursdesaster des letztes Jahres bald geradezubiegen.
Irgendetwas richtungsweisendes muss demnächst kommen.
Chance/Risio-Verhältnis bei dem Kurs ganz passabel.
Dieser Manager gehört in meinen Augen am besten sofort vor die Tür gesetzt.
Wenn Morphosys jetzt nochmal etwas kauft, braucht es sehr bald die nächste Kapitalerhöhung.
Ich befürchte eh, so schlecht wie Kress wirtschaftet und so bescheiden wie sich die Einnahmen entwickeln kann man die Constellation Medikamente ohne weitere Kapitalerhöhungen nicht bis zur Marktreife entwickeln.
Ich bleibe dabei, das größte Problem von Morphosys ist Herr Kress und seine Spielernatur.
Morphosys muss wieder eine Firma werden, die aus dem was Sie hat das beste macht.
Die kleine mühsame Arbeit, Wirkstoffe entwickeln und Richtung Markt vorantreiben.
Das wirklich kritische ist, daß Morphosys keine starken Eigentümer hat, die das Management ernsthaft an solchen Übernahmeabenteuern hindert.
Ohne Herr Kress hat Morphosys durchaus auch finanziell für die Aktionäre Potential.
verlassen, sowa kann sich schnelll ändern .
Wann immer dieses f-Wort Wirecard fällt in welchem Kontext auch immer reagiere ich allergisch und spende einen schwarzen...
Nachdem nun die Unterstützung bei € 31,50 gerissen wurde, wurde sehe erst wieder Chancen bei 25 Euro auf eine Kursstabilisierung.