MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Aber klar es kann noch etwas tiefer gehen, fundamental ist das aber jetzt schon völlig überzogen...
Fundamental sind wir ja bald bei einer Ramschbewertung angekommen hier :)
Ich halte auch 31,5 noch für gut möglich. Bin jetzt mit 50% meiner Zielposition drin, etwas Puffer lasse ichn noch offen. Denke schon dass Kurse um die 32 EUR interessant sind bei dem Potential, was das Unternehmen hat. Dafür müssten nochmal 1-2 positive News her.
Denn wenn diese Unterstützung durchbrochen wird, sehe ich schnell Kurse von deutlich unter 30 Euro. Ich hatte auch überlegt, so einen 10%-Trade zu versuchen, es dann aber doch bleiben lassen.
Verkaufslimit für zwei Drittel der Position bei € 35,80, Verkaufslimit für das andere Drittel bei € 42,80
Ein Versuch ist's wert - im schlimmsten Fall bin ich diese Woche noch raus mit einem kleinen Verlust.
Was soll schon schief gehen? Leider befinden wir uns voll im Abwärtstrend und ein nachhaltiger Anstieg über 36.- ist mehrmals gescheitert.
Tendenziell würde ich aber gerne Long einsteigen. Sehe allerdings noch keine Signale die mich überzeugen hier wieder einzusteigen.
Was nehmen die da? Das will ich auch!!!
Für mich ist die Sache nach wie vor einfach zu undurchsichtig. Ich habe hier häufiger gelesen, dass Morphosys Teile der Pipeline verhökert hat. Was genau gehört Morphosys denn noch? Ob der Zukauf nun zu teuer war oder nicht, dass ist schwer zu beurteilen. Jetzt, im Nachhinein, kann man das sicher so sehen, aber man kann ja nicht in die Zukunft sehen. Und vielleicht entpuppt sich der Zukauf ja noch als Glücksfall.
Ich finde es einfach sehr schwer, das Unternehmen richtig einzuschätzen. Wie groß ist das Potential der Pipeline, was gehört Morphosys noch und was hat man verkauft, wie wird sich das eine Produkt, das man bereits am Markt hat, entwickeln und wie viele KEs wird man noch durchführen? Und gibt es eine Leiche im Keller, oder warum ist der Kurs plötzlich dermaßen eingebrochen, nachdem man nun endlich ein eigenes Produkt auf dem Markt hat.
Habe auf Anfrage dazu von Morphosys keine Antwort erhalten.
124 EUR sind wohl wieder mal eine Luftnummer ;-)