MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Das ist definitiv richtig, wenn man wissen würde, dass alles ok bei Morphosys ist und der Kurs nun steigen wird. Leider weiß das niemand. Als der Kurs vor wenigen Monaten unter die 50 gerutscht ist, da hatten auch einige geschrieben, das war es nun. Jetzt kommt die Bodenbildung. Das gleiche Spiel bei 45 Euro, bei 40 Euro, bei 35 Euro und nun eben bei 33 Euro.
Das Problem ist derzeit nach wie vor, dass die Lage einfach zu unsicher und zu undurchsichtig ist. Man kann Morphosys nicht wirklich einschätzen. Klar, wenn man nun ein paar Monate in die Zukunft sehen könnte ....
Aber das kann halt leider niemand.
Insofern kann ich jeden verstehen, der erstmal abwartet, bis sich die Lager klärt und man weiß, woran man ist - auch wenn man dadurch Rendite verschenkt. So ist das halt an der Börse. Höheres Risiko = höhere Renditemöglichkeiten. Aber es kann halt auch schief gehen.
Es gab keine Meldungen, also ist alles nur Spekulation. Vielleicht sehen wir ja nun die Bodenbildung. Würde auch mal Zeit werden.
denken, leider ordentlich im Minus. Heute nochmal nachgekauft. Hoffe immer noch
kurzfristig auf die 37,50 und dann kommt Kaufzwang auf. 50 zu Ostern.
Zwar nur gering aber wir schließen halt auch schon den 2. Monat unter den Tiefstmonatsabschlusskursen von 2016. Da istt der Kurs ein 3/4 Jahr unten rumgekrebst, aber zumiondest war da ein Boden. Einfach weil ers kann, rechne ich mit Kursen unter 30, selbst wenns nur kurz ist. Ist nicht mehr weit weg und da liegen sicher jetzt die meisten SL Kurse. Seit Januar gibts auch in der Monatsansicht nur eine Richtung ohne jegliche Korrektur. Seh ich schon als Schwäche an. Die eingezeichnete Trendlinie passt zwar aber ist für mich aufgrund der doch seeeeeehr weiten Vergangenheit eher nur nett anzuschauen
Die 32 haben gehalten, kommen jetzt die 30?
Völlig überverkauft, das Wertpapier, das mag ich eigentlich gar nicht glauben.
Aber man hat ja bereits Pferde kotzen sehen.
Meiner Meinung nach befinden wir uns wieder an der Position des gespaltenen Afters.
Falls die Unternehmensführung Vertrauen in ihre Geschäftspolutik hat, sollte ein Zeichen durch DEUTLICHE Insiderkäufe gesetzt werden.