MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Keine schlechte Nachricht für Morphosys, so finde ich.
Positiv ist die Schlussauktion, auch die Tatsache, dass die 32 gehalten haben und der Kurs gegen den Markt zugelegt hat.
Nun sind die Spezialisten unter euch gefragt.
Worin liegen die grundlegenden Unterschiede zwischen den Medikamenten Bioge / Morphosys.
Und wie lange benötigt Morphosys noch, um dieses Alzheimermedikament zur Marktreife zu führen?
vom letzten Miniswing hat er bei 31,56 fast perfekt das Kursziel abgeholt.
Spielen wir das Spielchen weiter nächstes Ziel 27 Euro.
Keine Ahnung wie man da die Tagesendauktion als was Positives sehen kann ;-)
Ja wir sind 3% vom Tagestief weg aber eh das ist ein 6 Jahrestief oder so ähnlich lol
Fundamental kann man ja an das Unternehmen glauben, aber bitte nicht so Sprüche wie die 32 hat gehalten ...
Und ehe Kurse unter 30 kommen, sollten zunächst 32 geknackt und 30 getestet werden.
Ich möchte hier nicht pushen, aber warten wir doch erst einmal ab.
Einen Schritt nach dem anderen.
Oder soll ich sofort einen Put kaufen?
Für Ratschläge immer zugänglich
Habe meine eigene eigenwillige Art der Charttechnik.
Bringt nur die Zeit ans Tageslicht.
Letztendlich geht es um die Sache und um eine mögliche Kurssteigerung.
Ich würde mich um einen besseren Kurs wohl freuen.
Bei 36 würd ich dir zustimmen da wirds spannend wie er reagiert. Aber doch bitte nicht wenn er gerade wieder von 43 abgeraucht ist auf 32. Manch einer hier liest deine Worte und glaubt das auch noch ...
Und beim Tageschart steht halt jede Kerze für 1 Tag. Deine Analyse besteht dann aus etwa 20 Kerzen?
Wenn du auf so großer Zeiteinheit "spannende" Zonen findest, gehst du ja eigentlich in tiefere Zeiteinheiten um eine Umkehr zu finden. Dass das nicht der Stundenchart ist, ist mir schon klar.
Vor allem das immer noch ansteigende und hohe Volumen bei fallenden Monatskerzen sehe ich eher als mau an.
Dieses Fehlsignal wat absehbar, weil ein Interessenkonflikt mit möglichen Ko Call.
Diese wurden abgeschöpft und vernichtet.
Danach erfolgte eine Aktieneindeckung.
Um 13 Uhr lediglich ein mauer Handel, Put Optionen oder derart gelagerte lohnenswerte Ko lagen nicht mehr in erreichbare Entfernung.
Ja man findet selten Werte die im Monatschart derart überverkauft brüllen.
Siehe Chart sieht schon sehr ähnlich aus von 80 bis 60 zur aktuellen Lage. Aber daraus zu schließen dass wir weiter abstürzen, kann man einfach nicht.
Da heißts tiefere Zeiteinheiten und Umkehr suchen oder all in und beten :D
zwischen 50 und 65 wird er auf den Weg nach oben (wenn er das dann irgendwann macht) sicher durchbrechen wie durch Butter. Aber aktuell läßt sich seriös einfach keine Richtung vorgeben. Und darum finde ich diese Bodenbildung Formulierungen hier immer sehr unseriös. Den manch einer der hier liest, verlässt sich auf solche Meinungen
Für einige hier lächerlich, für mich nicht.
20 Stück zu 50
25 Stück zu 40
30 Stück zu 32
Ab 100 hatte ich Morphosys im Visir.
Mein Einstieg mit insgesamt 3000 Euro veranlasst mich jetzt nicht unbedingt, hier Dinge zu tun, die andere Anleger ins Verderben stoßen.
Ein Pusher bin ich nicht, das muss ich von mir weisen.
Wärest du in der Lage und willens, den Kursverlauf Morphosys und Biogen überlagernde hier einzustellen?
Die Amis haben halt mehr Stolz was Ihre Werte betrifft :D