MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
und genau darauf spekuliere ich und freue mich, dass so viel leerverkauft ist ;-)
Und jetzt wird auf eine " Explosion " gewartet. Lumpile ist da aber seeehr optimistisch. Wenn überhaupt wird das höchstens ein " Explosönchen ". Allen Investierten good Luck.
Da verstehe ich weiter nicht, wie man dann bei einem 1/4 des ATH-Kurses nicht mal wieder zugreift und etwas spekuliert - bei so einer LV Quote gibt es sicher riskantere Optionen...
https://shorteurope.com/...hp?company=MORPHOSYS%20AG&land=germany
---
https://www.onclive.com/view/...e-tolerable-active-in-untreated-dlbcl
The ongoing phase 3, multicenter, randomized, double-blind, placebo-controlled frontMIND trial (NCT04824092) is evaluating the efficacy and safety of R-CHOP plus tafasitamab and lenalidomide vs R-CHOP alone in patients with newly diagnosed, high-intermediate and high-risk DLBCL.
Das Problem bei Morphosys ist doch, dass man die ganze Situation als Außenstehender sehr, sehr schwer einschätzen kann. Das Management scheint nun auch nicht mega optimistisch zu sein - viele Insiderkäufe habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Hinzu kommt, dass die Erwartungen eigentlich immer wieder enttäuscht werden. Der Abwärtstrend ist auch noch immer intakt - hier ist keine Bodenbildung zu sehen. Da fragt man sich als Außenstehender schon, warum man hier jetzt investieren sollte. Nur weil ein Kurs weit gefallen ist, heißt das ja nicht, dass er nun zwingend steigen muss. Oft hat so ein Kursrutsch ja auch einen Grund - und Kleinanleger erfahren den Grund meist erst viel zu spät. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Es kann natürlich sein, dass wir hier nun die tiefsten Kurse gesehen haben. Aber das weiß man leider erst, wenn es wieder dreht. Und mir ist die Situation derzeit einfach zu undurchsichtig, um hier in ein fallendes Messer zu greifen, in der Hoffnung, die Tiefstkurse gesehen zu haben. Und gegen Leerverkäufer zu wetten, das kann sich auszahlen. Das geht aber auch oft in die Hose.
Wenn man langfristig überzeugt ist, dann kann man natürlich immer wieder zukaufen und so den Einstiegskurs optimieren. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Bin aber auch kein Fachmann. Die veröffentlichten Studienergebnisse lesen sich für mich gut. Denke auch, das der Kassenbestand vorhanden ist.
Ein Aktienrückkauf fände ich jetzt gut. Geld ist doch da.
Aber ist echt schon heftig der Kursverfall, kein Boden in sicht
seine Aktionäre mit einbeziehen (ordentliche Hauptversammlung)
Abwarten, Schlusskurs zählt.
Die 32 bietet schon keine schlechte Unterstützung
werde wohl meine 2 trache aufmachen wenn wir stabil bei 2x,xx € sind.
MS - hat sich wohl sehr verzockt mit Ihren aktuellen Aussichten.
Ein weiterer Einstieg (erster war bei 43 €) macht leider noch keinen Sinn! Bodenbildung ist noch nicht abgeschlossen. Fairvalue auf 2 Jahressicht denke ich im Bereich von 60-75 € wenn Sie Ihre Umsätze und Ihre Übernahmen entsprechend wirtschaftlich aufgestellt haben,....
Hier gilt aussitzen! und Richtig ist leider wie immer -> an der Börse wird die Zukunft gehandelt,... von der ist der Markt aktuell bei MS überhaupt nicht überzeugt!,....
schöne Tage
Scheint so, als hätte man sich die Ko-Zertifikate Put vorgenommen und die bei 31,60 Euro pulverisiert.
Ist erst bei Handelsschluss aufschlussreich.
Und es heißt nicht KO Put es heißt long/short KO oder Call/Put OS.
Die 1-2€ nach oben sind doch Heute noch möglich, damit ma nächste Woche die 40 angehen können?
Hoffe auf eine milde Strafe.
Denke, der Tag dürfte auch gelaufen sein.
Hatte gerade noch gelesen, dass Biogen mit seinem Alzheimermedikament in Europa keinen positiven Zuspruch findet.
Und siehe, es hat sich das Wertpapier erholt.