MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
"Werden die neuen Daten etwas ändern?
Würde mich mehr als wundern wenn der Abwärtstrend durch irgendwelche Pipeline-Daten die in den kommenden Tagen zur Veröffentlichung anstehen gestoppt werden könnte. Wie immer die Daten auch aussehen, Einfluß auf das operative Geschäft sind in den nächsten 2 bis 3 Jahren davon nicht zu erwarten. Best case wäre aus meiner Sicht wenn die Daten die Hoffnung aufrecht erhalten können, dass man mit der Übernahme von Constellation nicht nur wertlosen Plunder erworben hat. Das Management wird sich in jedem Fall extremely excited geben. Was anderes bleibt ihnen nach der Übernahme von Constellation ja nicht übrig. Der Deal incl seiner Finanzierung muss ja weiter gegenüber den Aktionären gerechtfertigt werden."
Ich vermute dass die Leute die von MOR überzeugt sind schon zigmal nachgekauft haben und tief in den roten Zahlen stecken. Noch mehr Nachkaufen würde deren Klumpenrisiko erhöhen. Man braucht also neue Käufer um den Kurs nach oben zu bringen. Die können aber erstmal in Ruhe eine Bodenbildung abwarten. Aktuell sind wir ja noch im Abwärtstrend. Für den Fall einer Übernahme kann man sich vorsichtshalber einen länger laufenden Call ins Depot legen.
Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=158439
Aber warum sollten wir es zuerst erkennen?
Und solange gute Nachrichten wie am am Wochenende noch abverkauft werden, sagen Bullen noch bääh.

Schnäppchenjäger werden den Kurs niemals drehn. Da müssen dann schon Helden ran- aber die scheinen mir bei Mor noch abzuwinken...
Ich hatte geschrieben, perfekt wäre eine Rückkehr auf 32 Euro, um einen doppelten Boden auszubilden. Es reizt mich irrsinnig - jetzt einzusteigen und einen engen Stopp bei € 31,50 zu legen, falls meine charttechnische "Vision" nicht aufgeht.