MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.21 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.12.21 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was wenn das mit einer LV Quote von 5,5% da durch geht, wie wollen Leerverkäufer hier still und heimlich 1,8 Mio. Anteile zurückkaufen, wenn oberhalb von 40€ bis 50€ kein Widerstand mehr ist? Dann würde ich gerne sehen wie die unter 43,0€ oder gar 40€ kommen wollen. Und oberhalb von 50€ hätte man sehr schnell die 68€ erreicht wo es dann wirklich sehr schwer werden wird. Und selbst dann hätte man bis Mitte 2023 die 50€ als Boden.
Nochmal, eine Baisse nährt die Baisse wie eine Hausse die Hausse!
Oder was denkt ihr weshalb ich im amerikanischen Technologie Sektor Absicherungen erhöhe / reduziere während ich hier keinen Moment an Verkaufen denke? Dort ist es genau umgekehrt.
Du hast keine Ahnung, wie oft ich Aussagen dieser Art schon gehört bzw. gelesen. Nur sehr selten ging es danach den LVs an den Kragen - sehr selten.
Aber wer weiß - Morphosys ist wirklich schon sehr, sehr weit gefallen. Viel weiter, als ich es für möglich gehalten hatte. Vielleicht haben wir das Tief ja wirklich gesehen. Aber warum verkauft Goldman Sachs ausgerechnet zu diesen Kursen. Andererseits - wer weiß schon, warum die Goldmänner etwas machen. Für die ist das hier bei Morphosys nur Spielgeld.
Ich bleibe an der Seitenlinie - bis ich eine eindeutige Richtung sehe.
Hatte nicht jemand geschrieben, dass es Mitte Dezember über mehrere Tage eine Analystenkonferenz oder so geben sollte, wo Studienergebnisse vorgestellt werden sollten? Finde dazu nichts mehr...