MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich verstehe es wirklich nicht. Aber genau deswegen werde ich hier nach wie vor nicht investieren. Das ist mir alles zu undurchsichtig. Und wer kann die Pipeline von uns schon bewerten. Was hat Morphosys denn, von dem man sich in Zukunft einiges versprechen kann?
Ich hätte vielleicht noch eine *Ironie off* ergänzen sollen.
In diesem Sinne: Locker bleiben, Bälle flachhalten und auf bessere Tage hoffen. Vielleicht mit neuem CEO, vielleicht auch nicht - viel wichtiger ist dein positiver Newsflow. Und dieser ist in den letzten Monaten leider ausgeblieben.
9 Euro war natürlich nicht ernst gemeint von mir.
Die Jahresendrally kommt ja auch noch. Geld muß verteilt werden !
- hat das vielleicht mit dem kurssturz zu tun?
@Balu4u: Diese Übernahmephantasie wird seit 3 Jahren immer wieder gebracht, wenn MOR mal wieder im Kurs schwächelt. Die großen Biotechs wie Gilead könnten MOR aus der Portokasse übernehmen - das würde Gilead gar nicht mal merken. Aber warum tun sie es nicht? Es wird schon Gründe dafür geben, die man wahrscheinlich nur sieht, wenn man sich die dunkelroten Bilanzen bei MOR ansieht.
Für mich stellt sich die Frage nach dem nächsten Versuch erst wieder bei 20 Euro - vorher schau ich MOR nicht mal mit dem Hinterteil an.
So traurig es auch ist, aber das sollt wirklich jedem bewusst sein.
Nachdem 35,xx , 39,xx und 43,xx nicht als Unterstützung gehalten haben,
wären das die Ziele im Dez. an der Oberseite.
Als MOR bei 120 Euro war, wollte ich eigentlich hinschmeißen, hab mir aber immer gedacht "genau dann wird MOR nach oben drehen". Rausgeschmissen hab ich sie dann bei ungefähr 78 Euro. Und selbst der Verkauf bei 78 Euro war im Nachhinein betrachtet noch gut, auch wenn 120 Euro viel besser gewesen wären.
Chancen sehe ich eher am Beginn des neuen Jahres - wenn die Verlierer des abgelaufenen Jahres ins Depot genommen werden. Aber bis dahin kann's bei MOR echt noch deutlich unter die 30 Euro gehen - da muss ich nicht mit dabei sein.
Man man man ... was hier immer fürn Rotz gepostet wird.

Fakt scheint mir, Big Boys packen Mor nur noch mit der Kneifzange an.
Naja, bei solch fallenden Messern kann man zwar einen Zock riskieren, aber als längeres Investment meist bääääh.
Denn die Nähe des Tiefs treffen halt nur Duselbarone...