MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Mit dem heutigen Tag hat sich auch das erledigt, ich überlege grad noch, MOR schon wieder rauszuschmeißen und meine Idee als Fehler einzugestehen oder evtl. noch abzuwarten, ob die 34 Euro Marke hält.
Hätte ich bis gestern jemanden erzählt das EU Telekoms unterbewertet sind idR ( was ich auch gemacht hatte) aber das eine EU Telkom übernommen werden soll.......man hätte mich ausgelacht.
und nun KKR...Telecom Italia?
Siehe Telefonica forum......schau dir da den Chart an von 10 Jahren....den Gewinn!!! rund 0,45 EPS (bereinigt) und bis letzte Woche war der Kurs unter 4 Euro bei 0,30 Divi
Morphosys...solange nicht der GESAMTABSCHLUSS da ist......kann man nichts Aussagen.
Damit meine ich die Übernahme abgeschlossen und im GB 2021
WIrklich sehen kann man erst was nach 1 Jahr NACH EInbuchung der Übernahme
Also ist Morphosys für mich ein Langfristinvestment für 2023 und länger
Daher habe ich Zeit und werde erst unter 30 Euro kaufen........der Dax und DOW kann ja auch mal einen Rücksetzer von 10% machen.......
-keine Trendwende erkennbar
-kein Statement vom CEO (schwache PR)
-keine Insiderrkäufe
-nächster Hoffnungsträger im Dezember, Kurs könnte bis dahin weiter fallen
-kein gute Performance der Biotechwerte (sämtliche Small, Micro und Mid caps fallen gerade)
Heute am 22.November 2021 steht Morphosys noch bei ca.35€ !!
Ich habe echte Aktien gekauft bei 39,74€,
wahr wohl etwas zu früh !
Ich lasse trotzdem alle Morphosys im Depot,
und mache das so wie Kostolani das immer gemacht hat.
Schlafen legen und abwarten.
In diesem Sinne,
das wird irgendwann schon.
Mein Zeitfenster 24 Monate dann sollten die 80 wieder stehen.
Seitenweise wird hier zugespamt und das täglich, weil jeder Hans und Franz hier schreibt wenn er sich mal wieder 10 Stück zugelegt hat und wo der persönliche EK ist, zu dem man ja aktuell 5% im Minus liegt.
Wen interessiert das denn? Also echt

Hmm, das Mehrjahrestief bei 34,20 Euro wurde ja nun schon mal getestet. Gehts da drunter, ist Notaus besser.
Schönschwatzen ist bei dem Abwärtsgewühl kokolores...
Selbst wenn Pelabresib eine Zulassung erhalten sollte, ist die Patientenzahl mit Myelofibrose zu gering, um hier einen großen Reibach zu manchen.
CPI-0209 adressiert zwar einen deutlich größeren Markt, befindet sich aber erst in der Phase 2, mit all den damit verbundenen Unsicherheiten.
Habe mir zwar auch paar Morphosys Aktien gekauft, denke aber, dass es eine ganze Weile dauern kann, bis sich das lohnt.
Habe mich jetzt entschieden nachzukaufen Aktien und Calls
Das Krebemedikament Minjuvi scheint voll einzuschlagen.
Pipeline prall gefüllt und viele im letzten Drittel
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.21 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 23.11.21 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Das ist wirklich pervers wie sich der Kurs in diesem Jahr entwickelt hat. Der größte Underperformer des Jahres.