MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Wenn man den Standpunkt Virus im Blick behält sind die Zahlen durchaus beeindruckend.
In Q3/2020 wurde Tafasitamab (MOR208) - Monjuvi / Minjuvi zugelassen. Damals lagen die Infektions- und Sterbezahlen in den USA unter dem Niveau von jetzt.
Es waren damals in Q3/20 Verkäufe in 2 Monaten von 5 Mio. USD, hochgerechnet 2,5*3 wären es 7,5 Mio. USD. Jedenfalls sind es jetzt 22 Mio. USD Umsatz, wobei 1 Mio. durch EU und Kanada enthalten ist.
So gesehen hat sich der Verkauf von Tafasitamab von Q3/20 zu Q3/21 verdreifacht, obwohl die Pandemie noch immer da ist.
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
Man könnte daraus auch schlussfolgern das es die Konkurrenz verdrängt, es waren ja im Q2/2021 500 Bestellungen der Top Adressen, wenn es jetzt 850 sind?
Und ja, ich hätte gerne die 30 Mio. USD gesehen, aber besser konstante Steigerung in diesen Zeiten als ein Einmaleffekt. We will see.
Pandemie ist ein harmloser Ausdruck dessen was es wirklich ist. ;)
Später hörte man jedoch mehr und mehr Stimmen aus dem dichten Nebel, irgendwann sah man dann das ja da unten doch jemand wohnt.
Leider heizt der mit Holz und Kohle anstatt sich Lichter, Schalter und Steckdosen für einen Heizstrahler im Haus zu montieren.
Warum hat man eigentlich links und rechts zig tausende Volt herumsurren und in der Mitte kommt immer noch kein Licht an?
Und außerdem, lesen bildet und wenn du bis Heute nicht verstanden hast das es Personen wie dich und mich schon immer gab, ja dann tust du mir immer noch leid wenn du das seit 1.642 Jahren nicht begriffen hast. Ich bin ja sowieso der größte Skeptiker, aber das sich mein Körper auf Leben und Tod verteidigen soll? Zudem sind wir ja auch selbst Schuld an unserer Verwundbarkeit, wenn wir schon den Großteil des Tages im sitzen verbringen und es nicht für nötig halten mal eine halbe Stunde in der Natur spazieren zu gehen oder bisschen Sport zu machen, ja dann...
Ab und zu stehen neben mir Güllefässer oder einfach nur paar Kubikmeter biologischer Mist herum, und es macht mir nicht mal was aus mit dem Arbeiten zu müssen, wenn Kinder jedoch schmutzig werden ist es schon ein Problem für Eltern die glauben es könnte ja was passieren.
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/...s-Impfens,impfen446.html
Es liegen bestimmt sehr viele stop byer im Markt um die 44 rum und dann über 45 .
Aber :
Reagiert nicht eine so geshortete Aktie heftiger ?
Ach wir schauen - damals ging es auch aus dem nix sehr schnell . Grosses Geld kann doch letztendlich mit der Aktie machen was es will
Allen fette Gewinne und eine erholsame Nacht
Gonzo
Solange im Kurs die "4" davor steht, bin und bleibe ich dabei.
Ich hatte leider schon 3-4 Bier getankt und daraus ...Morphosys AG gibt Absicht zur Einleitung eines öffentlichen Insolvenzverfahrens gelesen. Herzfuntion jedenfalls ok. Junge Junge