MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Bei der Inflation bin ich auch gerne zu 70% investiert.
Erster negativer Kommentar: 01.09.21 10:41
https://forum.finanzen.net/forum/user?id=Teichangler
1)Warum müssen die 50 nachhaltig überwunden werden??
2)Warum sieht das nicht gut aus??
Hier erbitte ich Zahlen und Fakten
was hat Mor im Moment in der Pipeline wie weit sind die Forschungen usw
und dann aber auch nur dann kann ich deinen Post verstehen
aber ich denke darüber hast du dir keine Gedanken gemacht.
wie viele andere auch nicht die hier posten
Hier kaufen sich Leute Morphosys so als wäre es ein Glückslos ohne sich mit dem Ünternehmen auseinander gesetzt zu haben. Selbst wenn der Kurs auf 30.- fällt? Ja und? Kaufen wenn andere ängstlich sind und verkaufen wenn die Masse gierig wird.
Bin gespannt.
das heutige börsen geschehen kann man mit veralteten/erfahrungen der vergangene börsen nicht mehr vergleichen.
im zeitalter der digitalisierung und wo nur noch ein knopfdruck genügt, muss man ganz andere maßstäbe ansetzen,aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung.
was heißt denn,man muß zeit/geduld haben,oft sind es diese eigenschaften die einen gerettet haben vor einem rohrkrepierer und andere sitzen heute noch auf solche aktien mit dem glauben von christus.
klar muß man das 1x1 des "börsen wissen" gelesen haben,aber danach muß man sich den markt anpassen und sich weiter entwickeln und das immer fortlaufend in dieser schnell verändernden welt.
nmm.
außerdem die lange lange seitwärtsbewegung über jahre bei evotec und noch heute ist nicht alles eingepreist bei evotec.
die frage lautet doch immer,könnte/hätte ich in den 5jahren des wartens bis der kurs da hin geht wo ich dann verkaufe, ein oder mehrere andere invest getätigt, wo ich eventuell schneller ans ziel gelangen würde ??
hier hat jeder seine strategie.
nmm.
Aber gut, ist ein solides Unternehmen, aber auch keine 7 Mrd. Euro Wert.