MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Welche Unternehmen absteigen ist nicht erst seit heute bekannt. Gleiches gilt für Aufstiegskandidaten, da wird der Aufstieg Wochen vorher meist schon eingepreist. Heute nutzen Leerverkäufer einfach die Chance ihre Positionen zu erhöhen. Hätte auch ganz anders laufen können. Wenn eins sicher ist, das an der Börse eben nichts sicher ist.
Wahrscheinlich weist du nicht das es den großen egal ist wo wer steht, was zählt sind Zahlen, Daten, Fakten, Aussichten und vor allem der Börsenwert in Relation zum ermittelbaren Potential.
So schmerzhaft wie es auch manchmal ist, mach ich das trotzdem nie ohne Stop Loss. Ist auch schon passiert dass ich ausgestoppt wurde am tiefsten Punkt und dann gings nur noch nach oben. Aber abwärts ohne Absicherung .... nope
Der Chart ähnelt ja ein wenig der Situation März bis Mai, da hatten wir auch eine Gap und dann nur seitwärts mit leichter Aufwärtsstruktur.
Vielleicht werden die Nörgler hier in einem halben Jahr ausgelacht oder wir gehn einfach noch ne Stufe tiefer .... Fundamental schnorre ich nur von den Infos hier ich schau nur auf den Chart. Ok ansonsten schmunzel ich hier über die Pöbeleien ....
Wenn man das überhaupt interpretieren will im Chart dann ist der Minitrend unter 44,7 auch schon wieder vorbei.
Hab da mal kleinlich den 4h Chart genommen weil im Tageschart sieht man eigentlich gar nix.
Aber wie gesagt bei Morphosys geht das ja schon immer ratzfatz da ist der Chart/Trend von heute auch schnell wieder obsolet
Aktuell noch an der Seitenlinie schauts schon spannend aus, investiert würde ich die Shorties wahrscheinlich auch verfluchen. Bin mal morgen gespannt was die heute so an Quote gemacht haben. In den letzten Wochen gehen ja ein paar von denen raus, Arrowstreet Capital dafür ordentlich aufgestockt
wieviel hat Morphosys aktuell Cash ? .. wenns wer auf die schnelle weis?
"In terms of cash runway, obviously, we're sitting on a very comfortable balance here, but recognizing our operating expense run rate has increased with the acquisition of Constellation. But as I mentioned, on a pro forma basis, we have EUR1.17 billion. We believe this would take us for multiple years into the future, the ability to invest not only in tafasitamab pivotal studies, but MANIFEST as well. We're going to go through a portfolio review this fall, and pending the outcome of that, this would impact the cash runway. But from the current vantage point, it would be multiple years. And I know your follow-up question may be, how do you define multiple years? The way I look at it right here, it's at least 2.5 years, potentially longer. And we have some options in terms of credit facilities, etc. So I'll leave it at that."
Bis mindestens Anfang 2024 ist also noch Geld da. Spätestens dann wird man nach meiner Überzeugung weitere Vorauszahlungen mit Incyte oder Royalty Pharma vereinbaren und dafür im Gegenzug weitere Umsatzanteile an zugelassenen aber auch an zukünftigen Produkten abtreten. MorphoSys bleibt die Entwicklerklitsche zu der sie durch den Strategiewechsel mit der Übernahme von Constellation Pharmaceuticals und der Finanzierung dieser Übernahme geworden ist.
Pipelines sind vielversprechend. Ich habe jedenfalls gekauft und bringe die entsprechende Disziplin & Geduld mit. Gerade Geduld wird hier mMn belohnt werden. Mir ist derzeit kein ähnliches deutsches Biot. Unternehmen bekannt welches derart gute Chancen bietet.
- Partnerschaftsvertrag mit I-Mab für Pelabresit in Asien (bspw. 400mio upfront, 50% Beteiligung an Entwicklungskosten und 15% Tantiemen für MOR vom Umsatz)
- Partnerschaftsvertrag mit Incite für RoW außer Asien und USA (bspw. 300mio upfront, 50% Beteiligung an Entwicklungskosten und 20% Tantiemen für MOR)
==> und schon wäre die Übernahme eine super Sache gewesen
hier ist nach oben wirklich noch alles möglich
Natürlich waren selbst für mich die zwei roten 10% Tage alles andere als schön, am Ende interessiert mich wirklich nur was Freitags um 17:30 Uhr da steht damit ich auch sehe wie die Psychlogoie der Anleger ist.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer