Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Joystick bis Mittag Richtung Süden, so 500. Danach darfst fürs WE über 660 gehen ;P
P.S. Habe grade mal meine Finanzen bei alle Brokern durchgerechnet, da ich den Überblick verloren hatte...Stelle entgegen meiner bisherigen Annahmen fest: 1 Netto-Monatsgehalt im Plus *freu*
P.P.S. Hab heut Urlaub und werde sicher viel nerven ^^
@Gekko
Das habe ich verstanden. Deine Signale sind demnach leicht pro bullisch. Ich schätze Dich als gestandenen Profi ein, der sich nicht von seiner gehaltenen Position beeinflussen lässt.
Das fällt mir besonders schwer, deshalb versuche ich mir von der Seitenlinie ein Bild zu machen.
Mir reichts für heute...sehe es wie Telemann...Nu is Wochenende :)
Entscheiden wird wie immer sein was die Amis machen
ich muß nun einmal hier etwas sagen.... der Ton ist die letzten Tage sehr rau zum Teil geworden... entweder haben viele zuviel gesetzt und das Adrenalin geht hoch, aber ich finde auch wenn man sich nicht persönlich kennt, etwas Respekt vor dem anderen würde dem einen oder anderen gut tun....
in diesem Sinne ein schönes, entspanntes Wochenende...
Es kommt wie es kommt und ist noch immer gut gegangen.... sagt der Kölner...
Wissen die was, was wir noch nicht wissen? :D
Range 500-700
drüber long bis 900, drunter short bis 250
taucht das Weihnachtsgebäck auf hier mal was zum Thema "Schulgeld", eher kurz dafür leichter verständlich. Besser als diese youtubes von Psydowissentschaftlern ;-)
https://www.lai.fu-berlin.de/e-learning/projekte/...heorie/index.html
Sowas kann schon sein das vor größeren Bewegungen mal Taxierungen aussetzen...
Ja während größeren Bewegungen kenne ich das. Hat mich auch schonmal nen Haufen Geld gekostet, dass ich da nicht verkaufen konnte.
Aber es war ja relativ ruhig... 3 Minuten später gings auch wieder los. Nen Käfer im Getriebe :D
Solange der Short den long ausgleicht ist alles gut.
Das macht er im Moment sehr gut.
Wenn wir heute relativ deutlich im Minus schließen (nasdaq und dow), dann gehts am Montag hoch, stark hoch.
Wenn wir heute deutlich im Plus schließen, gehts Montag runter, mindestens kurz. Montag abend dann eventuell doch mit positivem Abschluss.