Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Meinungen dazu?
Ich weiß jedoch nicht was passiert wenn die bei 12600 investierten Jungs anfangen zu schmeißen. Dann können die 12200 auch dynamisch unterschritten werden
Auf den Punkt gebracht hat er gesagt das die Wahl falls Sie gegen Ihn läuft nicht anerkennen wird. Was das heißt wissen wir alle (Chaos).
Weshalb gibt er wohl so Gas das eine Mitstreiterin seiner Partei in das oberste Gericht kommt,
somit kann er dann alles kontrolieren bzw. rausschieben = Unendliche Macht.
Habe mit vielen Amerikanern gesprochen damals und jetzt.
Die meisten meinten damals das er nie Gewinn kann, war wohl nichts - jetzt sind die US,ler uneinig, wobei ich raushöre das viele meinen Trump gewinnt wie auch immer.
Wortlaut eines Gastes: if Trump wins we get a little more dictatorship if he loses civil war.
Es bleibt spannend!
Für mich ist der Nasi im Abwärtstrend. Heute die 11.000 nicht wirklich überschritten. Wir gehen hier anscheinend Richtung 10k.
Hab mich bei 10980 short eingedeckt, Nachkauf geplant bei 11050, SL bei 11200 per Tagesschluss
Dax wird morgen kurz 12200 - 12300 testen und dann ab nach oben - am WE dann bzw. Montag Einigung in den USA - was auch sonst
Würde mich aktuell bearish auch wohler fühlen. Ich steh vermutlich stellvertretend für Viele.
Genau deshalb ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass es steigt, als umgekehrt.
Sackgasse - eergo müssen Sie zustimmen um überhaupt eine Chance haben - wenn nicht wird Trumpi das ausschlachten.
Und du glaubst das er das nicht macht?
Damit können sich die Länder still und heimlich entschulden
Wenn dem so ist, könnte sogar LV die ratierlich Fondsbassiert ist derzeit eine Alternative sein
(bis Rente mind. 62 J und mind. 12 Jahre laufzeit und dann 50% Besteuerung aus dem Ertrag)
Oder denke ich falsch?
We will see.
Bei dem Zins wurden und werden nochmehr Schulden gemacht. Hier entschuldet sich keiner.
Zur Entschuldung brauchs einen Währungsschnitt. Da gehen dann Sparer leer aus und noch schlimmer private Schuldner zahlen bis zum sankt nimmerleinstag ihr Schulden ab.
Jetzt aufgarkeinen Fall, große Summen Schulden haben.