MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Wenn der Kurs so am Boden ist und die LV immer noch fleißig nachschießen, wäre ich echt vorsichtig hier neues Geld zu investieren.
Und wenn doch sollte es auch ok sein wenn wir 10 bis 20 % droppen.
Ich geh mal davon aus dass die LV zumindest ein wenig wissen was die da tun ...
Ansonsten isses doch super für alle Investierten
Citadel Europe zieht sich raus dafür bauen 3 andere massiv auf ....
Ich suche hier auch nach Einstiegen aber aktuell ist mir das zu sehr Münze werfen. Range zwischen 48 und 44 ... mehr ist das Momentan nicht
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...r-mor-mit-imab/?newsID=1040531
Ich ging von Lenalidomid aus. 2018 waren es sogar knapp 10 Mrd. USD.
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4907760
--- was hätte ich damals auch anderes machen sollen, bei Tagen wo es zweimal in Folge zu je -10% kommt als meine Hausübung um Mitternacht - um festzustellen, jetzt wäre ein Verkauf schon fast verschenkt.
Es gibt Anleger die halten 5 Tage für 5%, paar halten Monate für 40% und einige wenige Jahre um zu sehen was so machbar ist, von 1,5 Mrd. auf 6 Mrd. wär schon was für den Anfang. Wenn alles auf eine Sicht von 5 - 10 Jahre funktioniert. Nur wie kommt man auf 1 Mrd. Euro Umsatz, und ein EBIT von 600 Mio Euro, im Moment unvorstellbar. ^^
Die 10Mrd sind weltweiter Umsatz in verschiedenen Indikationen nehme ich an.
MOR202 wird in 3 line! MM für China + Nachbarländer entwickelt.
Das kann man so nicht hochrechnen... das wäre wie zu sagen wenn VW 220Mrd Umsatz macht, könnte Ducati etwa 100 Mrd erreichen.
Wie gesagt - die erste Frage sollte sein, welchen Umsatz könnte Morphosys im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaften wenn sich MOR-208 besser verkaufen wird (neue Indikatoren?), MOR-202 gute Daten zeigen kann und womöglich der Zulassungsantrag gestellt, und auf den Markt kommen wird, und wie die Geschichte mit CPI-0610 und MOR-210 weiter geht. Alles zusammen müsste man auch abwägen ob das jetzt mit 1,50 Mrd. Marktbewertung fair, zu niedrig oder immer noch zu hoch bewertet ist.
Wenn ich davon ausgehe das JPK das richtige tut und Morphosys in 5 - 10 Jahren schwarze Zahlen schreiben kann, dann sind die Kursbewegungen der letzten 12 Monate irrelevant, wenn nicht -> there´s a big Problem.
Zumindest im Moment ist absehbar dass wohl bis 2025 kein Breakeven erreicht werden kann.
Sofern Monjuvi wirklich nur Anlaufschwierigkeiten wegen Covid und bitterbösem Frost in Texas hatte, noch dazu Felzar + Gante ab 2023 ff. und Pela ab 2025 dazukommen sollten, kann ich mir eine jährliche Umsatzverdopplung bis 2026 gut vorstellen.
Solange der Markt den Deal nicht kapiert (und das wird sich erst mir der Zeit relativieren), ist der Kurs an der Leine und abwärts. Das wissen LVs und reiten das schlechte Sentiment einfach nur mit. Grundsätzlich bin ich hier aber schonmal mit dem Fuss in der Türe ,aber ich gehe niemals bei so einem Sentiment gleich "all in".
Und weil der Spruch "Der Markt hat immer recht" so gerne benutzt wird...nein, hat er so gut wie nie. Er hatte auch über 100 € nicht recht und hat es vermutlich auch jetzt nicht. Der Markt liegt grundsätzlich kaum mal richtig , sonst gäbe es nicht ständig Über-oder Unterbewertungen.
Dinge das wir irgendwann auch die 6X,XX vorne haben.
Aktuell sieht der Markt die KE quasi zum Fenster rausgeworfen was aber natürlich Unsinn ist. Das kann er als Konglomerat aller möglichen Teilnahmer und deren unterschiedlichsten Motivationen gar nicht. Das ist so als würde man einem Bienenschwarm sagen , er soll geschlossen in dieselbe Richtung fliegen.
Der Pharma-Riese zahlt damit eine Prämie von 118 Prozent auf den volumengewichteten Durchschnittskurs der letzten 60 Tage. Im Vergleich zum Schlusskurs vom Freitag beträgt der Aufschlag sogar über 200 Prozent.
Immer neue Tiefstände bei Trillium und dann 118% Aufschlag bei der Übernahme, denkt ihr, dass hier ein ähnliches Szenario auf uns wartet?
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Verschwörungstheorie
Zeitpunkt: 24.08.21 16:19
Kommentar: Spam - Verschwörungstheorie
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 09:26
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.08.21 09:26
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
EURE Kommentare in den Foren sind so erschreckend.
Scheinbar seit IHR das Orakel der Börse und Gewinnt immer. :-)
Für mich momentan kein Kauf.