Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Das was da im Bild gezeigt wird kann man so handeln. Ist eben nur ein kurzer scalp, da das Volumenprofile sich im kurzen Zeitfenster befindet.
Es gibt Programme die Zeigen in Zonen die Positionierung auf den jeweiligen Kurs sowas ist hilfreich.
Auch das hinterfragen was kommt nach der wahl mit dem Wahlergebnis zustande. Nachdem Gore damals das bush Wahlergebnis nicht anerkannt hatte haben die börsen über 10% verloren. Jetzt heißt es ja schon vorab die Briefwahl alleine wird schon für chaos sorgen und am 3. November wird man wohl noch keinen US Präsi haben. Bei all der liqui wird die Unsicherheit der nächsten Wochen keinen nachhaltigen push nach oben geben
Sehe hier nix mehr long dieses Jahr. But who knows
Die Wahl wird eine Trump schlacht, Demonstrationen von allen Seiten - Demokraten/Republikaner u. Black Metter werden auf die Straße gehen dazu kommen auch noch die Rassisten. Trumpie wird alles befeuern was Ihm helfen könnte u. gnadenlos auflösen was stört.
ALSO UNRUHE IN DEN STAATEN
Börse könnte kurz vor den Wahlen hochspringen aber dann wird es steil berg ab gehen.
Die Wirtschaft wird unter den Protesten leiden.
Neuste Aussage Trump wird das weise Haus nicht freiwillig verlassen ehr geht es noch zum obersten Gerichtshof.
Somit kann sich alles lange hinziehen.
(ca. 12625). Die lasse ich dann per Trailing Pip durchlaufen bis zum Boden heute, mir fehlt nur ein Tip zum "Abstand" - also was ich nehmen sollte bei kurzen Rebounds? Dachte an 30 Punkte?
Mal sehen, was die Amis gleich daraus machen...
LG Tony