Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Erst wenn die allermeisten die Lust verloren haben dürfte es in den Hypewerten wieder hochgehen. Das wird mit Sicherheit dauern.
Vielleicht kaufe ich aber mal Alphabet. Die haben meiner Meinung nach noch das beste Potential.
und ansonsten langweilige Werte.
Wenn die alles outperformt haben in ein paar Jahre, werden die Lemminge wieder kommen und dort einsteigen. Dann wird es wieder Zeit Kasse zu machen
So funktioniert Börse schon immer
10400 ja - gerne. aber für 9000 müsste noch einiges den Bach runter gehen - 2. LOCKDOWN ... den werden wir nicht sehen
tiefstens bis ca 9541. da ist 50 er Retracement. und das Hoch vom Covid Absturz.
startet der dax morgen schwach und fällt unter die 500 dann kommen folgende Haltestationen in Betracht: 425,325,250 sowie die sma 200. über den rest reden wir, wenn es soweit ist.
Nasi hat erstmal alle chancen genutzt sich der 105xx zu nähern. erst bei durchbrechen reden wir mal über tiefer. by the way die ema200 liegt auf höhe der spitze des Vorjahres. kann man mal im Auge behalten... und danach reden wir über crash, wenns 25% drunter liegt ;)
Viel Glück allen Shortern bin leider ein bisschen zu früh raus aber sicher ist sicher.
Morgen kann die Welt bereits ganz anders aussehen.
Und jetzt fahren wir alle schön mal Mental herunter, sonst werden hier viele die
nächsten Handelstage nicht überstehen!
Geniesst euer Leben - geht schön essen, trefft euch mit Freunden/inen oder ruht euch gut aus.
Morgen ist ein neuer Tag - ...und es kommt doch ganz anders als man denkt!
:)
Solange alles sachlich bleibt, finde ich es ok. Future wird leider oft persönlich und das finde ich nicht in Ordnung. Freut euch doch über die Gewinne und lasst bitte den Rest einfach sein.
Auch ich lag diesmal mit meiner Wette auf Tesla short gut, dafür habe ich vorher ziemlich hart auf die Fresse bekommen. Also bleibe ich weiter sachlich und konzentriert!
Gekko hat hier über Wochen outperformt und mir persönlich gut weitergeholfen! Auf Gekko lasse ich nichts kommen, er ist der cheffe.
Dann könnte man die Teslaschwäche ja ohne weiteres aussitzen.
Dem Schein geb ich eine Erfolgschance von höchstens 25 % wenn überhaupt!
Nächste Woche rechne ich mit einem stärkeren Rebound knapp über 13.000 und Abschiedskuss an der gebrochenen Trendlinie.
Im Oktober steppt dann der Bär.
Danke und viele Grüße an einen der wenigen hier, die was sinnvolles posten :)
@Szene ich hoffe für dich nur das beste mit deinem zu viel eingesetzten Kapital.