Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Marken überlege ich mir noch OS Langläufer erstmal
Glaube aber nicht an einen 2. Crash aufgrund von irgendwelchen partiellen Lockdowns
Aber an einen crash wie im maerz glaub ich auch nicht. Aber so 11000 im Dax und 10000 im nasi duerften es schon bis Mitte Ende Oktober werden.
Kurzer Dax long Zock gegen Xetraende bracht nur Mini-Gewinn
Icke habe jedoch ville Zeit
Die OS laufen bis Anfang Jan. 2021
Alles gut - vielleicht ! ;-)))
Innerlich hab ich den Schein schon abgeschrieben.
Was für ein Blutbad.
Wann hatten wir zuletzt 4 % plus an einem Tag beim Dax? Kann ich mich nich dran erinnern. Aber sitzte im Long-Boot läufts genau andersherum.
Ich sitz hier am LT und staune...
kann tausendmal gutgehen.
ich könnte mir auch in den arsch beissen.heute gut im plus und jetzt wieder gewinn verzockt
und warum, hatte keine stopps drin.
Bei 12456 werde ich zum Bären. Passiert vielleicht noch heute Abend.
Buy the dip vom allerfeinsten
..hab meine Shorts auch viel zu früh verkauft, erst dann kam erst die Mega-Rutsche, aber Kleinvieh macht eben auch Mist ..lol
good luck @all
Drosten = Honecker: Niemand hat vor, einen weiteren Lockdown durchzuführen.... Nur: Es bräuchte keinen Lockdown, wenn all nur mal die Regeln vernünftig einhalten UND diese Warn Apps nicht solche Farce wären.
Sieht man die drei großen Einbrüche, die jeweils auch Trends brachen ( Mai, Juli, jetzt) so sind die jeweils im Tief höher und führten zu weiteren Hochs. Aber das Ganze hat nur Hand und Fuss, wenn der Markt nicht noch die Tage die 12200 fordert.
Jetzt kommt es auf den Rest der Woche an.
Schlusskurse Freitags unter Ema38 daily sind wenig gesund für long.
https://www.ariva.de/forum/...s-du-siehst-569306?page=383#jumppos9576
LI war bei 3231
Um es in Gekkos Worten zu sagen...."Gewinn...ein Monats-Akademikergehalt"! ;-)