Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Im Dax weiterhin keine Planänderung, da 13050/13110 gehalten haben. Nasdaq 100 hat mit Ach und Krach die Unterstützung bei 10940 verteidigt. Dax- und Nasdaq-Positionen noch im Bestand, aktuell sind keine Nachkäufe geplant. "Die Jungs" haben Füße still gehalten, da wegen Verfallstag jegliche Handlung sehr teuer gewesen wäre, meinen Enttäuschung haben sie zur Kenntnis genommen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Tesla heute sehr stark bei schwachem Marktumfeld, ziehen die Märkte wieder an erreicht Tesla neue Hochs.
In diesem Sinne good luck uns allen! Jack hat viel zu erzählen, er hat nun meine volle Aufmerksamkeit.
Gute N8
https://www.youtube.com/...OLs8AD7_K0&ab_channel=FiguringOutMoney
Würdet ihr das so bestätigen, dass wenn die 10.900 nicht halten, dass es dann gleich nochmal eine Etage tiefer Richtung 10.500 oder gar 9xyz geht?
Schönes Wochenende,
IH
Gehst du von einer weiteren Korrektur der Märkte aus?
Vorallem Nasdaq und S&P im Bezug auf Tesla
Beim dax gehe ich von steigenden Märkten am Montag und Dienstag aus.
Die am Freitag erlebten rücksetzer waren für mich auf Grund des Verfallstages.
Ebenso sehe ich die starken Korrekturen bei MS und Apple als neue Kauf Chance an.
Bin weiterhin im
Dax
Tesla
Und Microsoft long
Habe viel Verlierer wegen der Deutschen Bank Aktie gesehen. Handelten wie DD Long
Bin noch Lo im Dax
Alle Posis vom Freitag ohne SL behalten, daher nun gleichmäßiges ROT im Deepott
GEDULD
Bald iss Weihnachten
GTs
Denke auch, dass der Dax nicht unter 12600 fallen wird, ansonsten war ja das ganze Konstrukt umsonst.
Im S&P wird gerade die 5. Welle gesucht. Ist halt die Frage ob es danach wieder dreht oder es nochmals eine 5er Abwärtsbewegung folgt.