Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich wäre dann bereit für die DAX-Rutsche (Gruß an den Spekulatius) und hab' meine Schlitten mit Shorts beladen! Bei 13.111 geht das Paket durchs Ziel.
Nun ja.. ist ja noch überschaubar. ;-)
.. zudem ist heute Verfall, abgerechnet wird auch noch 17:30
Denkt sich wahrscheinlich noch was für arme Schlucker...
Er ist 12 Stunden am Tag hier im Forum und will uns weiß machen wenn er seine Positionen nach einer Woche auflöst es gerade mal für einen Döner gereicht hat...
Ich glaub den kein Wort ;-)
In Wahrheit arbeitet er längst nicht mehr und ist irgendwo auf einer Insel in der Karibik...
Er ist derjenige hier wenn er sein Hebel umlegt und die Kurse steuert;-)
Bin aber dran
Frage mich, wie Gekko das hinbekommt bei diese. Schwankungen an seinen Positionen festzuhalten. Ich hätte bereits den Bildschirm vom Rechner gefressen
Ich habe als Kind mal gelernt: Wer sich verteidigt, klagt sich an.
Will sagen: Wenn sie sagen würden, dass Sie die Prüfung abwarten, blabla, ok....aber das klingt so nach Vorwärtsverteidigung....Warum stellt die DZ bank keinen Briefkurs? ist denen das zu heiß? Könnten Sie Geld verlieren?
Telemann, ruf mal an! ;)
Naja, ich hab mal nen Put-kauf eingeloggt...mal sehen ob der irgendwann ausgeführt wird...Ablauf Juni 2021. Bis dahin ist der entweder nix mehr wert oder Grenke ist die Wirecard 2.0 ^^
Aber auch ich gehe davon aus, dass viele Unternehmen weitaus besser vorbereitet in einen evtl. Lockdown gehen und somit den Schaden begrenzen. An einen erneuten Crash deswegen glaube ich nicht
Einen 2en Lockdown kann sich kein Land dieser Welt leisten und ist meiner Meinung nach Panikmache.
=> die Angst der Bevölkerung wird geschürt in der Hoffnung jeden Einzelnen wieder zu sensibilisieren und den steigenden Zahlen entgegen wirken zu können, ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber in Ö (besonders Wien) schießen die Neuinfektionen besorgniserregend in die Höhe , man hat jedoch leider das Gefühl es interessiert keinen mehr .
GB - hat einen 2en Lockdown geplant, dieser soll jedoch lediglich in den Herbstferien stattfinden und nicht jenem Anfang des Jahres ähneln.
Die Volatiltät an den Märkten wird zunehmen, aber werden weiter getrieben durch die Geldflut.
Fondsmanager sitzen auf so viel Cash wie nie zuvor in den Vereinigten Staaten, auch dieses Geld wird investiert werden müssen, da es keine alternativen gibt und in Zukunft geben wird.
Wie ein kluger Kopf einst sagte - man verzeiht Ihnen die Rally im Bärenmarkt verpasst zu haben , jedoch nicht jene im Bullenmarkt ;).