Nationalismus stoppen


Seite 370 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.333.362
Forum:Talk Leser heute:1.020
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... 1129  >  

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68:))) Friede und Liebe euch Ungläubigen

 
  
    #9226
1
23.10.19 14:05
Schon damals so krass...

 

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaklar sind die krass

 
  
    #9227
2
23.10.19 14:07
Da erzählst du uns nix Neues.

Die finden wir genauso scheiße wie wir Nazis scheiße finden.

Umso wichtiger, nicht Vorurteile gegen ganze Gruppen von Menschen zu transportieren.

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68Ich will und bracuh

 
  
    #9228
2
23.10.19 14:38
weder die Religions Spinner noch die NPDler die Deutschland den Deutschen rumblöken und mit ihren aggroHACKfressen ihren Hass verbreiten. Aber genausowenig brauche ich die linken Spinner die meinen Deutschland tut NOCH MEHR Zuwanderung gut.

Wenn wenigstens Leute zuwandern würden die was gelernt haben, hier produktives Mitglied werden und uns vorwärts bringen...
aber was kommt...nur noch ungelernte Armut aus teil 3. Welt Ländern.

Wer mir das als Bereicherung verkaufen möchte kriegt von mir den Vogel gezeigt.

Wer mir das als Rasismus oder Ausländerhass ankreiden will...sieht meinen Mittelfinger.


Kann doch nicht sein dass wir immer mehr und mehr aufnehmen während andere sich immer mehr abschotten und uns als Bekloppte betiteln.
Wir machen nichts BESSER in Afrika wenn wir noch paar Millionen aufnehmen.-
Anstatt dort was zu ändern wo es dringend nötig wäre damit die Menschen nicht ihre Heimat verlassen müßen, machen wir hier Steuererhöhungen und erfinden neue Steuern um die ausufernden Kosten für die Flüchtlinge stemmen zu können.

Das Volk muß man belügen..Klimasteuer...Rettung vonwasauch immer...Lügen. Lügen, Nebelkerzen werfen um die Wahrheit zu verschleiern.

Fakt ist wir brauchen immer mehr Steuergeld um die Flüchtlinge hier unterzubringen.

Bei mir kostete eine 3 ZKB Wohnung 70m² vor 10 Jahren 650€ warm. Heute zahlst mind. 900€
Noch ne Million mehr, dann darfst dafür 1100€ zahlen.

Dass das Eine mit dem anderen Schritt geht, wollen viele nicht verstehen.

Ja, Refugees Welcome...aber die Kosten soll der Steuerzahler tragen und nicht die Refugee Welcome Schreier.

Nimmt sie in euere Wohnungen auf....aber mutet der Bevölkerung nicht noch mehr zu.

Rakete hats gut erkannt...das Land ist übervölkert.

Wenn ihr wie ich andere Länder in Europa aber auch außerhalb bereist hättet, wüßtet ihr wie ruhig und stressfrei es sich da leben lässt wo wenig Menschen leben. Leioder fehlts da oft an Arbeit und Geld.
Hätte ich mein Kapital zusammen, hättet ihr mich los.
Aber ich arbeite noch dran und ich werde es schaffen in spät. 20 Jahren das Land zu verlassen.
Dann könnt ihr in dieser BRD von mir aus alle ersticken, besonderst die welche nicht genug Zuwanderung bekommen können.

Schaut einfach Statistik wieviele Menschen auf einem  km² bei uns kommen und wieviele in anderen europäischen Ländern.

Hier hast du niergends Ruhe. Ok, mal in den Wald geradelt oder am rhein abseits hingelegt. Abedr sonst besteht Deutschland doch nur aus Hektik, Stresse unzufriedenen Menschen die eilig von a nach D hasten und dabei alle paar Sekunden auf ihr ASmartphone glotzen und garnix mehr wirklich wahrnehmen was um sie rum geschieht.

Scheiß aufs Geld...nehmt die 50 Mrd. jährlich und macht was in Afrika, an der Stelle was damit die Leute nicht flüchten müßen...wenn man das Geld nimmt was die anderen EU Länder auch noch aufbringen haben wir sicher über 200 Milliarden. Da könnte man Afrika zu einem Paradies machen wo sogar Europäer einwandern wollen würden.

Aber das ist nicht gewollt. WAFFEN verkaufen und sich bekriegen lassen bringt mehr, dann als Retter mit dem Diktator, König oder was auch immerREGIME einen Deal machen...Rohstoffe für Panzer, Autos, Maschinen....usw...

Alles Verarsche!

Was ich machen würde als ERSTES die Kindergeburtszahlen dort versuchen zu senken mit Initiativen, Aufklärung seitens der Regierungen ...PABST würde ich in den Arsch treten damit er endlich ein Wort der Verhütiung spricht...damit die endlich anfangen zu verhüten. Verhütung ist kein Teufelzeug oder Sakrileg wie die kat. Kirche seit 50 Jahren behauptet. In vielen Ländern Afrikas ist der christliche Glaube so ähnlich fanatisch wie der Islam in Saudi Arabien/Katar oder Iran.

Beides gilt zu bekämpfen. Die Leute weg von dem Irrsinn zu bringen.

Religionen sind Gift wenn es um das Zusammenleben der Menschen geht.

Ja,ja Privatrsache...wenn DU Wexkmann nur die Hälfte meines Wissen hättest was Religionen betrifft und Hass der dadurch erst entstanden ist. Aber egal...solange solche Leute wie du das Land führen (Religionsfreiheit) solange wirds nur schlimmer. Die Erkenntniss kommt auch bei dir noch...in 20 bis 30 Jahren...
vielleicht ;)

Mal sehen wann die Deutschen flüchten müßen und wohin?  

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschasowas wie dich erlebt man selten

 
  
    #9229
3
23.10.19 15:17
Wie kann mit so viel Verve und Wut gegen Intoleranz ankämpfen, und sie mit genauso viel Verve selbst transportieren?!

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68Bipolarität?

 
  
    #9230
23.10.19 15:30

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich

 
  
    #9231
23.10.19 15:51
bei solchen Diskussionen an den Wolfsheim-Hit denken.

Wir können selbst entscheiden, was wir mit Religion und Glaube anfangen!


3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich

 
  
    #9232
23.10.19 16:09
bei solchen Diskussionen an den Joachim Witt - Hit denken.

 

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Entschlossen gegen Antisemitismus!

 
  
    #9233
1
23.10.19 16:53

17012 Postings, 5696 Tage ulm000Gibt sich die NPD einen neuen Namen ?

 
  
    #9234
6
23.10.19 17:55
Die NPD will sich als „Macherpartei“ zeigen und ist am Überlegen ob sie den Name NPD weiter führen wird als eine „eingeführte Marke“. Einen neuen Parteislogan hat die NPD sich neu erarbeitet:

"Neustart für die Heimat – statt ein bloßes ‘Weiter so"

Die NPD hat auf ihrer Klausurtagung eingestanden:

"Die NPD ist an einem vorläufigen Tiefpunkt angelangt, was Wahlergebnisse und was unsere politische Bedeutung betrifft. Andererseits werden NPD-Forderungen noch nie so intensiv in der Öffentlichkeit diskutiert – allerdings unter dem Label der AfD."

Nun ja die AfD hat die NPD in Ostdeutschland platt gemacht. So ist die NPD 2004 und 2009 noch im sächsischen Landtag vertreten gewesen. Ebenso in Mecklenburg-Vorpommern. In Thüringen ist die NPD 2009 nur ganz knapp am Einzug in den Landtag gescheitert wie auch 2011 in Sachsen Anhalt. Seit die AfD da ist krebst die NPD in Ostdeutschland bei unter 2% rum.

Übrigens hat sich gestern der Herr Maaßen über die AfD zu Wort gemedelt. Unser ehemalige Verfassungsschutzchef Maaßen wurde/wird ja von der AfD doch ziemlich oft gelobt. Aber gestern sagte der Herr Maaßen zur AfD:

"Die AfD ist eine Partei die aggressive, in Teilen radikale, vielleicht in Teilen auch extremistische Herangehensweisen zur Lösung von Problemen propagiere. Eine Entwicklung der AfD hin zur politischen Mitte sehe ich nicht für morgen und auch nicht für übermorgen“:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/...-afd-id227440759.html

Die Maaßen Loberei der AfD Eliten:

- AfD-Chef Jörg Meuthen hat den scheidenden Verfassungsschutz-Chef zur Mitarbeit in seiner Partei eingeladen. Meuthen findet: Hans-Georg Maaßen würde gut in seine Partei passen:

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...Mitarbeit-in-der-Partei-ein

- Gauland lobt Maaßen als „objektiven Spitzenbeamten“:

https://www.derwesten.de/politik/...nt-fuer-moeglich-id215062177.html

Würde mich mal interessieren was die AfD Eliten nun über den Maaßen denken oder wissen sie selbst, dass das den Tatsachen entspricht mit " aggressive, in Teilen radikale, vielleicht in Teilen auch extremistische Herangehensweisen zur Lösung von Problemen propagiere".  

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaNeustart für die Heimat statt ein bloßes Weiter so

 
  
    #9235
23.10.19 18:05
hmmm, inwiefern heben sie sich mit dem Slogan von der AFD ab?

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannWar irgendwie klar, dass Du den Wegfall des Soli

 
  
    #9236
2
23.10.19 19:53
zu einem großen Teil gar nicht erst erwähnst, ebensowenig die Kürzung der Mehrwertsteuer für Bahntickets und Steuererleichterungen für Elektroautos u.a.  

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68Ich finde was der General

 
  
    #9237
23.10.19 19:55
ab ca. 0.40 Min. zu sagen hat sehr interessant!

 

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68#9236

 
  
    #9238
23.10.19 20:11
Der Staat verarscht uns doch alle.
Was passiert wenn immer mehr auf E-Autos umsteigen und dem Staat dann hunderte Millionen an Spritsteuer, Mwst, KFZ Steuer, Öko Steuer etc. im Säckl fehlen..was passiert?
Genau, andere Steuern werden angehoben und weiter NEUE erfunden.

Weckman, lass es...bei mir beißt dir die Zähne aus.
Lebe hier lang genug um zu verstehen wie das System funzt.

Der Staat weiß wie man Steuergeld versenkt und dann sich aus allem heil rauslügen tut.
Es wird IHNEN nie reichen.
Dauernd tun sich neue Löcher auf.
Selbst wenn nicht ein einziger Asylant hier reingefunden hätte,
würden sie die Steuern anheben.
Habe hier schon öfter Diagramme gepostet die unsere krasse Steuerlast belegen.
Ist  mir zu blöd geworden.
Sucht selber.
Deutschland an Nr. 2 der Welt was BÜRGER AUSNEHMEN betrifft.
Wer nur die Hand aufhält wird diese Regierung kaum kritisieren.

Steuerzahler aber schon ;)

Wenn ich Die Linke höre dass sie sagen JETZT, wo die Zinsen so tief sind sollte sich der Staat massiv verschiulden um dies und das zu tun....
Dass man Schulden wieder zurück zahlen muss ist denen wohl nicht bewußt?

Grüne/Linke und Rechnen ...mit Geld umgehen war nie euere Stärke :(

Siehe die ganzen EX Kommi Länder....alles runtergewirtschaftet.
Zuletzt hat nur noch Vetternwirtschaft und Schmiergeld genutzt um was in Bewegung zu bringen.
Lebe mal in einem sozialistischen Staat wo Bestechung an der Tagesordnung ist...nicht schön.
Hast kein Geld lassen die dich jahrelang zappeln bis dein Anliegen mal bearbeitet wird.  

2722 Postings, 2536 Tage UlliMIch geb ja zu das ist lang was ich da jetzt

 
  
    #9239
2
23.10.19 20:24
einstelle, wen hauptsächlich der Landolf interessiert, der sollte evtl. etwas vorspulen. https://www.youtube.com/watch?v=5r1bzvO4E6k&feature=youtu.be  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeDer Staat "versenkt" die Steuergelder nicht,

 
  
    #9240
3
24.10.19 11:01
sondern finanziert damit seine ihm obliegenden Aufgaben.
Der größte Posten ist der Sozialetat.

Ob das jetzt immer zielgerichtet und effektiv geschieht, da kann man je nach Standpunkt trefflich streiten.
Dem einen erscheint der eine Posten als Verschwendung, dem anderen ein anderer.

Außerdem ist der "Staat" nicht irgendein Monsterwesen, sondern besteht aus allen möglichen Institutionen, wo jeder seine Begehrlichkeiten hat und deswegen reicht das Geld natürlich nie, außer von außen kommt ein Spardruck, z.B. wenn die Wirtschaft schwächelt und die Steuereinnahmen zurückgehen.

69375 Postings, 5803 Tage Fillorkilllesenswert: sie wollen den bürgerkrieg

 
  
    #9241
6
24.10.19 13:18

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaStaat vs Unternehmen

 
  
    #9242
5
24.10.19 13:32
Ich finds eh immer albern so zu tun als könnte nur der Staat Geld verschwenden. Man hört ja häufig, Unternehmen könnten besser wirtschaften, und man solle deshalb möglichst wenig Staat haben.

Also gerade wir Börsianer müssten es doch wissen, dass auch Unternehmenslenker Millionen und Milliarden versenken können, egal in welchen Branchen.  

69375 Postings, 5803 Tage Fillorkillals könnte nur der Staat Geld verschwenden

 
  
    #9243
5
24.10.19 13:44
In der Realität ist das Geld ja nie weg, sondern nur woanders. Es gibt ja immer die Gegenbuchung, was bei der Skandalisierung regelmässig 'übersehen' wird. Sozialhilfe für Deutsche und Asylbewerber verschwindet auch nicht im schwarzen Loch, sondern fundiert gesamtgesellschaftliche Nachfrage und damit auch auf diese Nachfrage spekulierende Investitionen, die wiederum Beschäftigung und Einkommen stiften, aus denen der Fiskus dann neue Steuereinahmen generieren kann.  Die deutsche Staatsverschuldung repräsentiert in der Gegenbuchung die Einkommensüberschüsse resp die Ersparnisse der Gesellschaft usw

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha#9243 das sowieso

 
  
    #9244
3
24.10.19 13:48
Ich meinte jetzt mit Verschwendung aber sowas wie den Berliner Flughafen, etc, oder wenn Unternehmenschefs völlig überteuerte Unternehmen kaufen, die nicht saniert bekommen und dadurch der Konzern in die Pleite rutscht. Oder solchen Unsinn wie die Banken alle Jahre wieder veranstalten und dabei Milliarden versenken, die dann übrigens auch wir Steuerzahlen berappen müssen, um die "to big to fail" Banken zu retten. Dagegen sind die Gelder für Flüchtlinge ein Fliegenschiss, um mal Gaulands Niveau zu erreichen.  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeEs gibt natürlich auch Mechanismen, die

 
  
    #9245
7
24.10.19 17:17
Verschwendung Vorschub leisten.

Z.B. ist es fatal, wenn zum Jahresrechnungsabschluss noch Geld in der Kasse ist. Eigentlich ja positiv, dass man sparsam war, allerdings wird der Sparsame bestraft, der Etat im nächsten Jahr entsprechend gekürzt - nach dem Motto: die brauchen das ja gar nicht.
Damit diese Kürzungen nicht stattfinden, werden dann eben nochmal völlig überflüssige Dinge bestellt, bis der Etat restlos aufgebraucht ist.

25196 Postings, 8586 Tage modEinen entscheidenden Unterschied, Kat,

 
  
    #9246
1
24.10.19 17:53
gibt es schon:
-  Unternehmer und Manager verschwenden das Geld von risikoorientierten Privaten
   und sind i.d.R. rechenschaftspflichtig,
-  Beschäftigte der öffentl.  Hand dagegen verschwenden das zwangsweise erhobene Geld
   der Steuerzahler und unterliegen kaum einer Rechenschaftspflicht.  

2261 Postings, 5150 Tage 38downhillLöschung

 
  
    #9247
24.10.19 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

2722 Postings, 2536 Tage UlliMInteressante Forschung zur

 
  
    #9248
1
25.10.19 17:26
ältesten deutschen Bäuerin. Man hat auch ihr Aussehen rekonstruiert. 'Lisar ist genetisch eng verwandt mit frühen Bauern aus dem Balkan und dem heutigen Anatolien.'

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...stellung-landau-lisar-1.4654264

Sowas aber auch............... :-) Das Erbe ist doch wesentlich älter als die 2.000 Jahre von denen bestimmte Kreise immer schwafeln.  

3816 Postings, 7089 Tage flumi4Morgen werden die roten Socken abgewählt

 
  
    #9249
26.10.19 08:29
Wahlkampfabschlussveranstaltung um 16 Uhr auf dem Domplatz in Erfurt. Auf gehts Björn!

 

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungHabe ich etwas verpasst?

 
  
    #9250
1
26.10.19 08:52
Die Linke liegt doch nach Umfragen vorne.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...tiefstwert-in-Umfrage.html

Flumi, nicht nur braune Info-Seiten benutzen.  

Seite: < 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben