Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Erst nach den Wahlen wird wieder gepumpt. Auch die Impfstoffe werden dann langsam in die heiße Phase gehen.
Ich glaube, dass das so schnell nicht passieren wird. Obwohl Powell gestern mit seinen Aussagen zur Inflation ordentlich Holz ins Feuer gelegt hat.
Trumpy wird wohl wieder mit HeliGeld kommen müssen
Somit würden so viele mit günstigen Einstiegskursen bedient...
Und das wäre fast schon ein Wunschkonzert.
Sehen wir mal was der DAX bei der Eröffnung macht...
Es ist jetzt nur die Frage wie lange es noch dauert.
Extremst gefährlich. Das Virus wurde durch China freigesetzt Virologie flüchtet in die USA mit beweisen und wird durch Chinesen gejagt.
Aber bis Mitte Ende Oktober duerfte das klappen.
Und dann wird man sehen wer die Wahl gewinnt.
Wenn der Biden gewinnt, dann duerfte es noch weitaus tiefer gehen.
Stichwort Unsicherheit
Mal schauen ob die 13.050 halten, dieses mal bin ich zum Glück mit einem konservativem Optionsschein unterwegs, der mir das aussitzen bei einem möglichen Rebound auf 12600 ermöglicht, ich hoffe nur wir steuern die 13.330 in den nächsten 10-15 Handelstagen an - danke nochmal an die Tippgeber in Bezug auf Knock Outs und hohe Hebel.
Ich meine das natürlich ironisch. Will damit nur zeigen, wie oft hier irgendetwas einfach behauptet wird. Am Ende weiß keiner was kommt oder wo irgendeine Range liegt. Es sind immer wahrscheinlichkeiten aufgrund von vorher beobachteten Mustern
Einige Reits, Geo, Media and games um nur einige zu nennen.
Und immer dran denken, keine Empfehlung in nd auf gar keinen Fall nachtraden.
Lieg oft falsch und weiss auch sonst nicht viel
Könnte es sein, dass es zu viele bei Tesla Short sind und deshalb Tesla eher hochläuft?