Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
13100
13050
Solange die 13110 per Stundenschlusskurs (ab 9 Uhr beginnend) halten, ist noch nichts passiert. Unter 13110 per Stundenschlusskurs hingegen wird es kurzfristig bearish mit Kursziel 12900.
Wach bitte auf. Deine Verluste sind real und das Geld kommt auch nicht so schnell wieder. Verarbeite es erstmal mental bitte.
Ich kann mit dir wetten: Wenn dein Geld weg ist dann willst du einen Kredit aufnehmen um noch mehr zu verzocken.
Hättest du Calls genommen, könntest du den Spaß auch mal aussitzen. Nach der FED Ansprache ging es zu 90% runter in diesem Jahr und wir handeln ja Wahrscheinlichkeiten, oder nicht?
Wir haben heute 1% korrigiert, was ist das schon? Bleibt mal alle cool, es kann nicht jeden Tag steigen.
Nächste Woche ist schon wieder alles Schnee von gestern. Lasst euch nicht verunsichern
Ich erinnere mich an den letzten Rutsch auf 12250. Viele Ko`s gerissen, die letzten Zittrigen haben geschmissen...dann ging es so schnell hoch, wie es vorher wie ein Stein gefallen war.
Abendtief von gestern duerften wir nochmal ansteuern.
11200 - 11230 ganz passabel.
Ueber 11300 ggfs wieder long.
Naechste woche nach Verfall duerfte es auch weiter down gehen
Morgen gg. 17.30h erwarte ich aber einen Wert von ca. 13.100. / bis dahin wird aber ein Peak auftreten deutlich oberhalb 13.250. // https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Geht, was ich stark vermute, sollten mindestens die 10215 auf dem Programm stehen.
Evtl sogar 9527 und 8838.
Nur meine Vermutung. Bitte nicht nachtraden.
Ab 10215 werde ich mal schauen ob es paar langfristwerte gibt die interessant sind. Microsoft und Alphabet jucken mich seit längerem wieder
Jetzt noch Dax Long / Nasi LONG / Lieferheld Short - mal sehen...