Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ein Gap in unerwünschte Richtung und alle Träume sind dahin :-/
NASDAQ hatte SK von 11.247 und? Was sagt er aus? Nichts
Wenn wir morgen unter 11k eröffnen dann hätte mir auch kein SK von 11.600 was gebracht.
Und was machen die Futures gerade? Richtig die tauchen sukzessive nach unten. Solch ein Muster habe ich schon lange nicht gesehen!
Leider wird es morgen ganz tief rot enden :-/
Hängen die Futures, die außerbörslich gebildet werden irgendwie mit den Absicherungspositionen (eine Art Versicherung) der Großteilnehmer in Markt (Hedge Fonds usw.)?
Was steckt verdammt noch mal hinter den Futures?
Im Ernst Leute...
Danke für eure Aufklärung
Denn, DAX wird es gleich leider mit ca. -1,5% oder gar über 2% in Minus seine Futuressession starten
Er kann nachts handeln, das stimmt. Aber er kann auch schlafen und das ist nachts auch eine gute Idee.
Doof nur, wenn der KO zu eng ist, und ausserbörslich ausgenockt werden kann, aber dafür gibt es Scheine bei den Emmitenten mit nur KO 8-22 Uhr! Und bei Nasdaq Aktien ist es erst ab Nachmittags interessant, weil auch da das Volumen fehlt!
Nur durch Schmerzen lernt man. Den allermeisten erfolgreichen Boersianern duerfte es so ergangen sein.
Trade niemals anderen nach und setze konsequent Stopps. Kaufe nicht nach. Es sei denn man hat zuvor did gewaehlt groesste gesplittet.
Dieses riskante handeln kann tausendmal gutgehen, aber wenn es nur einmal nicht funktioniert ist das Depot geschrottet.
Dein Ziel sollte sein, nachhaltig profitabel zu handeln.
Wuensche Dir alles Gute und lern daraus. Ist nicht nur so daher gesagt. Solltest Du wirklich ernst nehmen. Besser es passiert jetzt, wie wenn das Konto noch groesser gewesen waere
Habe schon mental für mich abgeschlossen, dass ich nun doch heute alles verlieren werde...
Sehr bitter aber so ist es nun mal - wer Dummes tut dem muss auch Dummes passieren
Wenn Du noch bissel Kohle übrig hast, dann mal ein Tipp für Dich
Täglich 15:30 Uhr gibt es bei einigen Titeln nen kurzen "Kurszucker" nach unten, der wenige Minuten später wieder ausgeglichen wird.
Hier mal am Beispiel BALLARD gezeigt
Das sind ca. 20 ct. Unterschied (für mich ca. 200 E) ohne viel Stress - Täglich !
Ich gebe Kauf/Verkauf ein und warte ab - Fertig
Übrigens ähnliches Prinzip bei AMZN APC u.a.
Schau es dir an und probiers in einer Watch einfach aus ...
Bitte nicht gleich handeln, bitte erst mal watchen Ville Glick
Muss mir dann wohl doch ein cfd Konto einrichten.
Gekko stellt Nachkäufe-Marken ins Forum....und schon fällt es nachts wie ein Stein.
Noch sehe ich vorbörslich den Kurs über 13050.
Jetzt wird es sicherlich sehr spannend.
habe dir zu den Futures einen interessanten Link rausgesucht:
https://bfy.tw/P5Lv
Hier solltest du alles dazu finden, was dich interessiert! Alles schön zusammengefasst, aufbereitet und in dem Detailgrad wählbar, wie du es gerne hättest.
Viel Erfolg und Kopf hoch bei den anstehenden Trades, aber aufpassen, sonst hat dein Geld von heute morgen schon jemand anderes!
Das kann man machen mit einem demokonto.
Oder wenn man konsequent Stopps setzt.
Bzw. Es muss mir vorher immer klar sein was ich verlieren kann. Und mit dem Verlust muss ich immer rechnen.
Das geht tausendmal gut, aber was passiert wenn meine nachkaufmarken alle bedient wurden und die Indizes nochmal 1000 Punkte weiter fallen? Und dann nochmal usw.?
Man muss auch an unvorhergesehene Ereignisse denken!
Gottseidank gibt's bei cfd keine nachschusspflicht mehr. Aber das Konto waere geschrottet.
Das kann tausendmal gutgehen.
Ich weiss ich nerve mit meiner Predigerei, aber ich rede aus Erfahrung.
Fast totalverlust oder wie soll man es sich vorstellen?
Euch allen maximalen Erfolg