Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Das war mir auch eine Lehre. Seitdem handle ich fast immer extrem diszipliniert. Die Ausreißer sind sehr sehr selten und ende meistens mit Verlust :) Aber eben nur einem leichten, da ich mir vorab immer Gedanken über den Ausstoeg mache
Ich hoffe, das geht gut.-/
kann mir gut vorstellen wie sich max gerade fühlt und ich wünsche ihm, dass er den verlust, vor allem kognitiv, schnell wegsteckt und den kopf wieder in die höhe streckt, denn den hat er noch, geld wird sich wieder ansammeln.
danke gekko und danke an die vielen tollen keute hier im thread. kopf hoch max ...
P.S. Auch auf Südseeinseln gibts Internetanschluss.-)
Das wäre meine favorisierte Zone, wenn dich denn dann glattstellen müsste.
Sollte es über 13350 laufen, würde ich dann wieder einsteigen.
Ich kauf ja nur noch verkehrt ein..14.000 an Neujahr na man wird sehen. Die 11.000 hät ich aber gern zwischendurch lol
P.S. 62% der IG Kunden sind short im Dax. Gute Voraussetzungen für steigende Kurse morgen.
da ich seit einiger Zeit schon trade habe ich mich vor kurzem näher mit dem Thema Optionen handeln und Optionsstrategien beschäftigt und kann euch folgende Webseite für eine sehr gute Übersicht an Optionshandelsstrategien empfehlen. Googelt einfach OptionenHandeln.ch
Die Seite ist echt tip top und hat auch eine super Auswahl an sehr praktischen Büchern um leicht den Handel mit Optionen zu erleben.
Liebe Grüße,
Schmidt Rudi
Ich investiere immer noch viel Zeit in diese Sache, mein Tradingkonto ist noch klein - aber wächst stetig, aber durch wenig Kapital zwinge ich mich dazu, mich an meine Regeln zu halten - und das klappt ganz gut. Ich hätte kein Problem damit, das Konto ums 10fache zu vergrössern, das tue ich aber erst, wenn ich bis zum Jahresende ein mir gestecktes Ziel erreicht habe, und mit meiner Methode nachhaltig profitabel bin. 2 geschrottete Depots reichen mir aus. Grade geschaut, seit 17.08. mit meiner Methode +50% gemacht - war viel Arbeit, und vieles hier gelernt - danke @all
Ich wünsche allen eine gute und erholsame N8.
Dadurch habe ich gelernt das Geduld der beste Faktor für Gewinne ist.
Ich Trade deutlich weniger aber wenn dann effizient.
Dachs 14000 kommt bis Dezember.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.09.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers