Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Diese Verrückten denken wohl, dass Tesla eine sich selbst aufladbare Batterie herzaubert. Anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht erklären
Vielen Dank für eure Tips und das Forum hier!!
Wenn ich hier bisher was gelernt habe!
Keine Faktor Scheine mehr kaufen.. ;-)
Die nuckeln das Guthaben weg...
Kann auch gut sein, dass es morgen komplett abstürzt
Denn aus meiner bescheidenen Sicht könnten die Richtung 95$ fallen, wenn die 110$ merklich unterschritten werden.
Dieser Schein war eine Empfehlung!
Die beste bisher, vielen Dank dafür.
Heute bisher 50%.
Woow.
Mit dynamischen SL schließt dieser Schein, dann bei mir, definitiv mal im Plus!!
Für mich ist das keine Zukunft, sondern nur eine CO (zweite) Lüge am normalen Verbraucher.
Im Nachhinein ein vom Staat subventioniertes Projekt wird zum Problem der Entsorgung dieser ohne auf die Umwelt zu achtende neue Technologie.
Die Verteufelung der Technologie eines Rudolf Diesel & Nicolas August Otto ist ohne Überlegung politisiert worden. Herr Scheuer ist in seinem Job, so glaube ich, vielleicht etwas überfordert...
Mein Daimler mit 3500 ccm und 306 hp hat sich hin und zurück in einem Urlaub beim bergigen Nachbarland und bei vernünftiger Betreibung des rechten Pedals nur knapp acht (8) Liter Super trotz Höhenunterschiede von 1600 Metern einverleibt.
Diese Effizienz ist momentan unschlagbar!
Ihr werdet es erleben, die E-Mobilität kann und wird nicht funktionieren, es sei denn, man findet einen Weg die benötigten Materialien umweltfreundlich zu reduzieren, oder zu ersetzen.
Ich persönlich gebe der Technologie 15 Jahre bis Ende, es sei denn, diese Thematik wird ungefähr wie die Zeitumstellung behandelt...