Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Jetzt ist die 10XXX erreicht, nun kommt wohl Ruhe rein.
Suche mir mal nen Long mit kleinem Hebel :-)
@masteralu und mscholz!
vielen Dank, schaue ich mir mal an.
Dann wartet man ab und gibt ihm oben wieder eins drauf. Sehr viel einfacher als gegen den Trend.
Heute ist es klassisch. Immer etwas tiefer.
Einstieg in die Börse Mitte Februar 2020. Lief alles ganz toll mit ETF usw..
Dann kam Corona! Einige Fehler gemacht im Glauben das ich schlauer bin als alle anderen.
Pfeifendeckel nicht wars.
Bin normal ein realistischer und rational denkender Mensch.
Bin hier gestartet mit einem dicken Minus Wirecard, lucki coffe sei dank.
Seit ich hier bin, 1 Woche 1000,- Gewinn 2 Woche 0 Gewinn aber die Lotterie Aktien entsorgt.
3 Woche 3000,- Verlust da ich zu hektisch war und Angst hatte alles zu verlieren.
4 Woche 3000,- Gewinn und endlich kapiert auf andere zu hören.
5 Woche 0 Gewinn aber gelernt sich auf Gekko, Walli und den anderen zu verlassen dazu gehört noch eigenes Gehirn einschalten welches ja Gratis vorhanden ist.
6 Woche (also diese) 6000,- Gewinn, Handel nur noch Dax, Deutsche Börse, Nasdaq, Dow Jones
ansonsten ist mein Depot inzw. leer.
Okay einmal war kurz Tesla dabei. Gehe zu 90% long u. short nur noch wenn sich alle hier in diesen tollen Forum einig sind.
Hebel immer unter 10 mit Stopp Loss und so das der Einstieg tiefer ist als der letzte 3 Monatige Tiefste Kurs bringt keine Schlaflosen Nächte.
Fazit, Trade mit Hirn und ohne Emotionen und nehme Dir Zeit.
Somit ganz ganz, ganz lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen um hier zu posten.
Damit meine ich wirklich alle 😁
Das ist für mich jetzt auch nur ein Schein den ich beobachte.
Heißt nicht das ich den jetzt gleich kaufe.
Von April bis August ging es im Nas dagegen Bergauf.
Achso... und gekko fehlt uns allen. Allerdings bringt uns jammern auch nicht weiter! ;-)
Moin, Gekko....
Aber ich sehe es als sehr wahrscheinlich an, dass wir die 10900 noch sehen.
Und dann halte ich es fuer sehr wahrscheinlich, dass wir auch noch die 10200 sehen.
Ehrlich gesagt vermute ich, dass auch noch etwas Panik aufkommen muss bei den robin hoodern, deshalb tippe ich sogar auf 8800 bis Ende Oktober.
An der charttechnischen Ausgangslage hat sich seit heute früh tatsächlich nichts geändert. Kurse über 13050 sind BUY-Kurse.
Aber allein schon aus dem Grund, dass der Markt mit Geld geflutet wurde, macht es aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich, dass wir nochmal unter 12000 rutschen.
Aber gut, auch nur eine Spekulation. Meinetwegen.-)
Jetzt geht's bergab-dann sucht man shorteinstieg
Kann alles zu jedem Zeitpunkt drehen, deswegen Stopps setzen.
The trend is your friend.
Mal abwarten. Hatten ja beide gestern Abend auch die Einstiegskurse erkannt.