Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Alles Lug und Trug
Die Bänkster gewinnen immer - und wenn nicht, dann springt der Staat (Steuerzahler) ein !
der Fondbetreiber (Mänetscher) kann sehr wohl zocken oder besser gesagt Absicherungsinstrumente bedienen. Du selbst kaufst nur Anteile des mehr oder weniger "gemänetschten" Fonds...
Der daily ist ja schon träge mit Mustern aber die Wellen, da geh ich lieber angeln, da braucht man auch Geduld. ;.))
In einen Fonds von gekko würde ich gerne investieren, jedoch müsste dieser mWn anders aufgelegt sein, als die Trades, die er hier veröffentlicht. Einen Fonds, der beliebig zwischen 100% Long, Short, und Cash oszilliert darf es soweit ich weiß gar nicht geben. Nicht einmal Hedgefonds von irgendwelchen Osterinseln machen das. So etwas müsste man irgendwie komplett privat aufziehen (regulatorisch schwierig), über einen Investment-Club (dann darf gekko aber kein Geld verdienen), oder über eine private equity Struktur oder so.
Ansonsten - ich hoffe, dass ich noch lange weiterhin die Freude haben darf, euch allen hier zu folgen. Und nochmal vielen Dank an gekko!
Einfach eine Feststellung
Manche Dinge werden übertrieben
Dann hab ich ja nochmehr Arbeit den Leuten zu zeigen wie es geht, hahaha.
Grüße mir Markus Krall 2021 sich von der Börse wegzumachen, nicht die schlechteste Idee.
Gekko geht auch wie ich es gesagt hab ob es dann Urlaub oder kein Bock mehr ist, ist ja Wurst.
Ich hatte es hier geschrieben
Gibts was neues zur börse? Kann da wenig finden, viel blabla
Gratuliere zu einem schönen Gewinn!
Das frage ich mich tatsächlich.
Die Station fahre ich mit dem gekko Zug einfach mit.
Alles ist höchst Volatil --> viele werden dadurch nervöser und verkaufen ihre Optionen
Glaube auch nicht, dass man daraus irgendwelche Kursbewegungen erschließen kann.